An die Jugendlichen Jungs...wenn ..

...komplette Frage anzeigen Wen sie so aussieht .. (siehe frage) - (Liebe, Beziehung, Mädchen)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

1.. wen ich sie liebe steh ich auch dazu. 47%
2 anderes 20%
1 es wäre mir egal was die anderen sagen. 14%
1 ich würde mich nie in eine mollige verlieben is doch eklig! 8%
2 Ich hab sie abgehakt 5%
2 Ja ich kämpfe um sie 2%

27 Antworten

1.. wen ich sie liebe steh ich auch dazu.

Irgendwie beantwortest du deine 1. Frage schon fast selbst ;) natürlich würde ich zu meiner Freundin stehen, wenn ich sie liebe. Was kratzt es mich was andere denken solange sie mir gefällt..

Zur 2. Frage. Grundsätzlich nein. Ich bin ein Mensch der offen und ehrlich ist und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Wenn ich dann ein nein höre ist es dann auch ein nein. Sag es ihm einfach (das mit der Angst vor dem verletzt werden) Wenn du zulange wartest, kannst du ihn verlieren.

1.. wen ich sie liebe steh ich auch dazu.

Teilweise ziemlich blöde Antworten hier!!! Schau dich mal auf der Straße um, wieviele teilweise richtig dicke Frauen mit einem Freund Hand in Hand durch die Gegend laufen. Sind gar nicht so wenig. Oder noch besser geh mal vor einen Kindergarten zur Abholungszeit wie viele Mamas die ihre Kinder abholen echt viel auf den Rippen haben. Das ist nicht von der Schwangerschaft übriggeblieben, das hatten die schon vorher, als sich da einer in sie verliebt hat und sie geheiratet hat. Liebe hat nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern mit dem Charakter des Menschen, in den man sich verliebt. Übrigens, das Mädel auf dem Foto scheint nicht all zu viel zu viel auf den Rippen zu haben. Mollig ist anders.

1 es wäre mir egal was die anderen sagen.

Ich bin ein Mädchen und was ich nicht verstehe ist wieso du diese frage wenn du ein junge bist überhaupt stellen musst. Wenn sie so angst hat verarscht zu werden dann kämpf um sie weil du es willst nicht weil dir andere dazu raten . und steh auch dazu, nicht weil andere meinen es ist in ordnung weil du meinst das es in ordnung ist. sag ihr das du sie näher kennenlernen willst und lade sie ins kino ein oder zum essen. und wenn sie dir soviel bedeutet dann würdest du dir auch keine probleme wegen ihrem gewicht machen!!!! aber du musst erstmal selber mit deinen selbstzweifeln fertig werden.

Lacrima97 01.08.2010, 22:43

die frage ist von dem mädchen

0
1.. wen ich sie liebe steh ich auch dazu.

Sie sieht doch ganz niedlich aus. Wichtiger ist aber ihr Chrarkter. Lass Dich bloss nicht verunsichern von irgendwelchen Äußerlichkeiten oder anderen. Versuche einfach, häufiger mit ihr zusammen zu sein, einfach so zwischendurch, dann erfährst Du auch mehr über sie und sie lernt Dich auch besser kennen und merkt irgendwann, dass Du sie nicht verarschen willst....

bluewolfeye 01.08.2010, 22:51

ich bin ein mädchen

0
HeadlessGirl 07.10.2010, 13:26
@Maricat

Ich hab das auch erst nicht geschnallt, die redet von sich selbst oO

0
1.. wen ich sie liebe steh ich auch dazu.

also bei mir ist es so... der koerper zaehlt weil sie mir auch gefallen soll aber man verliebt siuch nicht wegen dem koerper sonfdern vom charakter her...bei mir ist es so... lg alex

1.. wen ich sie liebe steh ich auch dazu.

Wenn man sich verliebt hat, liebt man alles an der jeweiligen Person!

Das ist Ansichtssache. Ich bin auch nicht grad ein Model (und das mein ich auch so) und hab trotzdem einen Freund der mich liebt.

1.. wen ich sie liebe steh ich auch dazu.

Klar würde ich um sie kämpfen, wenn ich sie Liebe. Was man für die Liebe nicht alles machen würde ;-)

1.. wen ich sie liebe steh ich auch dazu.

Meine ex freundin ist mollig und meine jetztige auch ein wenig ;D

1.. wen ich sie liebe steh ich auch dazu.

wenn ich sie lieben würde würde ich auch dazu stehen

1 es wäre mir egal was die anderen sagen.

schönheit kommt von innen!oder- immer im sinne des betrachters....

2 anderes

also wunderschön ist ein sehr dehnbarer begriff, wie ich grad merke

2 anderes

Du besitzt eine sehr eigenwillige Definition von "wunderschön"

Momo1510 01.08.2010, 22:28

Das war ja unheimlich nett!

0
blackout123 01.08.2010, 22:33

Hässlich find ich sie jetzt nicht, es gibt bestimmt so einen Menschen der sie wunderschön findet :3 Aber wenn man von sich selbst behauptet dass man wunderschön ist..is das auch nix ;)

0
blackout123 07.08.2010, 19:26
@bluewolfeye

"aber trotzdem einfach wunderschön aussieht " und unter das Foto schreibst du "wenn sie so aussieht" also findest du es wohl doch wunderschön :D

0
1 es wäre mir egal was die anderen sagen.

Meinst Du dich selber?Du bist es doch auf dem Foto.Bist Du mollig?Das sieht man auf dem Foto nicht.

bluewolfeye 01.08.2010, 22:35

^^ Jaa das bin ich.. und bin mollig .. Ist ja nur mein gesicht =) mehr sieht man auch nich

0
1.. wen ich sie liebe steh ich auch dazu.

Man kann jede person dünn trainieren dick oder dünn ist egal

2 anderes

Wunderschön?? Wenn du dich doch soooo WUNDERSCHÖN findest warum fragste dann überhaupt?!

CinyMiny 10.10.2010, 23:16

Lachflash

0
1 ich würde mich nie in eine mollige verlieben is doch eklig!

Ist meine Meinung.

Hat auch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, da Übergewicht von mangelnder Selbstdisziplin und einem schwachen Geist zeugt.

blackout123 01.08.2010, 22:30

Das ist aber Oberflächlich! Vielleicht weißt du es ja nicht, aber es gibt auch Mädchen die genetisch bedingt nicht langfristig abnehmen KÖNNEN! Willst du dann auch sagen die hat keine Disziplin?

0
Erpelente 01.08.2010, 22:32
@blackout123

Das ist vielleicht 1 von 500.

Diese Ausrede kannst Du Dir getrost sparen!

0
blackout123 01.08.2010, 22:35
@Erpelente

Wieso Ausrede? Ich will mich nirgendwo rausreden, aber ich find die Einstellung einfach besch.issen ..aber wenn du das so siehst, ist das ja deine Entscheidung und dann passts ja

0
bluewolfeye 01.08.2010, 22:37
@Erpelente

-.- ach toll und wenn ich ne krankheit hab kann ich doch nix dazu ey..

0
bluewolfeye 01.08.2010, 22:37
@Erpelente

-.- ach toll und wenn ich ne krankheit hab kann ich doch nix dazu ey..

0
Erpelente 01.08.2010, 22:37
@blackout123

Es ist eine Ausrede, weil das jede von sich behauptet.

,,Ich kann nicht abnehmen, das liegt an den Genen"

Dadurch werden sie nur noch erbärmlicher.

Wenn jemand Übergewicht hat und zumindest dazu steht, es aber auch nicht gut findet, dann habe ich damit auch kein Problem.

0
hotgirl82 01.08.2010, 22:43
@Erpelente

Nein weißt du was ich nicht in Ordnung finde so welche leute wie du die meinen wenn man gleich mal 5-6 kilo zu viel hat oder meintwegen auch übergewichtig ist die menschen versucht runter zu ziehen!!!! Es gibt menschen die finden es wirklich in ordnung übergewichtig zu sein. das sind leute die haben kein problem damit und die finden das auch schön. Und ja selbstverständlich ist es nihct schön wenn eine frau mit 1.70 120 Kilo wiegt aber deswegen muss sie nicht ihr ganzes leben alleine verbringen. nur weil so möchtegern coole und irgendwelche typen kommen und was von fehlender selbsdisziplin fasseln. ich würde lieber als frau einen dicken mann an meiner seite haben als keinen. weil die meisten "gutaussehenden typen die nase ganz schön in den wolken haben.

0
Erpelente 01.08.2010, 22:48
@hotgirl82

Das Einzige, was ich hier aus Deinem Text schließen kann, ist:

,,Lieber irgendjemanden, als keinen."

,,Lieber einen weniger begehrenswertenden Partner, da man sich dessen sicherer sein kann."

0
1.. wen ich sie liebe steh ich auch dazu.

jeder der es nicht tut ist wirklich ein a*sch und den sollte man abschießen

2 anderes

Komm mit deinem Leben klar, und lern zu dir selbst zu stehn!

Was möchtest Du wissen?