Hat jeder ein früheres Leben? Funktioniert eine Rückführung?

16 Antworten

Ein früheres Leben ? Mir kommt´s so vor, dass ich, bevor ich ein Mensch wurde, wohl davor ein Hund gewesen sein musste, weil ich die "Hundesprache" gut beherrsche und damit mich immer schnell mit fremden Hunden verständigen konnte, die dann sofort auch mit mir wohlwollenden Kontakt aufnehmen.

Könnte doch so sein, dass ich zum "Hundemensch" geworden bin ?

doch, ich glaube schon, dass es da etwas mehr gibt, als wir es uns vorstellen können. bei rückführungen solltest du allerdings darauf achten, dass es seriöse personen sind, nicht die zigeunerin vom jahrmarkt ;) es gibt aber auch ganz schlicht cds, die dich rückführen können. ich kenne welche, die das gemacht haben. einerseits war es ziemlich spannend, aber eine war hinterher auch total fertig, weil in ihrem früheren leben ihre tochter von einer postkutsche überfahren wurde... das solltest du bedenken :)ansonsten: viel spaß :D

Diese entscheidung kannst nur du treffen...es kann eine Hilfe sein aber vielleicht auch eine belastung...erkundige dich gut vorher

Was möchtest Du wissen?