Wie werde ich kleiner?

13 Antworten

Man kann nit einfach kleiner werden, das ist einfach dein Wachstum, es kann so sein das du einfach momentan einen großen Wachstumsschub hast, und halt danach entweder gar nicht mehr oder nur gering noch wächst, also wird es mit deiner Größe die du höchstens sein wirst schon hinkommen. Denn solltest du drastisch weiterwachsen also, unnormal, geh lieber zum Arzt. Es könnte ja auch ein Fehlverhalten der Hormone sein.

Also erst mal: Deine Größe an einem Sportler festlegen zu wollen ist Schwachsinn. Du kannst nicht exakt Deine Größe bestimmen und schon gar nicht aus solchen Gründe. Im Übrigen hilft es Dir vielleicht, dass Frauen meistens auf große Männer stehen. Von der medizinischen Seite her kannst Du zum Kinderarzt gehen und untersuchen lassen wie groß Du in Etwa wirst. Die haben Möglichkeiten das zu testen und können mit Medikamenten auch das Wachstum stoppen. Allerdings wird das der Arzt bestimmen und es muss gute Gründe geben!

Es gibt wenn dann nur eine Möglichkeit, aber diese wird nie bei Dir vollzogen, und zwar kann man sich die Beine kürzen lassen auf medizinischen Weg, dass macht man aber nur bei Behinderten Menschen die ein längeres Bein haben wie das andere. Alles was Du im Internet lesen wirst mit Wachstum stoppen u.s.w. ist blanker Unsinn und sehr Ungesund. Sei froh das Du ein großer Kerl bist denn Frauen stehen eher auf große Männer

Was möchtest Du wissen?