Schnelle Nummer auf Toilette, während Arbeit, als Mann?

fusselchen70  05.02.2023, 19:17

Was willst du? Auf Toilette eine Nummer mit einem Mann schieben?

zzboyxx 
Fragesteller
 05.02.2023, 19:25

ja bzw einfach benutzt werden und dann weiterarbeiten, so als Ausgleich.

HERRBERND22  07.02.2023, 15:10

Hat dich ein Mitarbeiter darauf angesprochen dass er mit dir was machen möchte ?

zzboyxx 
Fragesteller
 07.02.2023, 15:47

wir hatten indirekt drüber gesprochen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den vollen Kontext verstanden habe, aber "gay" bzw. schwul oder bi bist du, wenn du ein Mann bist und andere Männer sexuell attraktiv und anziehend findest bzw. diese dich sexuell erregen. Sonst nicht. Das ist das einzige Kriterium.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Ja wenn es dir gefällt warum denn nicht, aber halt aufpassen, nicht erwischen lassen. Und auch nicht unbedingt mit dem Chef in die Kiste steigen.

Beschreibe Gespräch genauer. Will er es machen ?

Egal ob schnelle Nummer oder nicht. Wenn du es geil findest, von einem Typen gefickt zu werden, bist du mindestens bi

HERRBERND22  07.02.2023, 17:54

Beschreibe bitte indirekt.

0