Ist es nicht traurig wie indoktriniert Männer sind?
Ich finde es sehr Schade dass wir so indoktriniert wurden! Alles was wir tun ist "Gay"
Du schleckst an ein Eis rum (Gay)
Du lutscht an nem Lolly (Gay)
Du isst ne Banane (Gay)
Du isst eine Gurke (Gay)
Männer suchen da sogar nach Alternativen! Selbst ein schwuler Mann den ich kenne... z.B.
Bricht er die Banane ab, anstatt einfach abzubeissen! Ich fragte ihn sogar (weil ich wusste wieso, es aber bestätigt haben wollte) warum er das tut? Und er meinte damit die andern nicht dumme Kommentare schieben...
Statt Eis in der Tüte oder am Stiel gibt es halt Eis im Becher mit Löffel.. um schön den Pappbecher mit dem Löffel abzukratzen!
Statt einem Lolly gibt es halt Bonbons! Die kann man einfach in den Mund stecken ohne das jemand aieht, das man da rum lutscht!
Ne Gurke wird natüelich nur in Scheiben geschnitten! Davon abzubeissen wäre ja voll GAY!
In Pissoirs trsut man sich nicht nebeneinander zu stehen weil es ja "GAY" ist... und wenn kein Platz ist, dann überlegt man 10x wohin man jetut hinschaut und wie man sich verhaltet um ja nicht GAY rüber zu kommen....
Merkt ihr eigentlich wie geschädigt Männer sind?
14 Antworten
Ich finde es sehr Schade dass wir so indoktriniert wurden!
Wieso "wir"? Sprich nur für Dich. Ich lasse mich nicht so einfach durch Dritte "indoktrinieren", schon gar nicht was so alberne Dinge wie in Deinen Beispielen angeht.
Und weil Du unter einer Antwort Folgendes als Quellenangabe geschrieben hast:
Social Media
Seit wann ist das irgendwie relevant was irgend ein Depp auf Tikki-Tokki oder sonstwo sagt oder macht?
Wann merkt ihr endlich, dass "Social Media" nicht die reale Welt ist und hört auf selber dem Müll aus dem Netz in die reale Welt weiter zu tragen?
Das ist leider nichts Neues und wird auch niemals aufhören. Du beschreibst ein Problem, was viele Mädchen und Frauen betrifft und beschäftigt. Nur erwähnst Du sie interessanterweise nicht ein einziges Mal, so als ob nur Männer darunter leiden würden. Nicht jeder Mann hat dieselbe Erfahrung gemacht wie Du, daher kannst Du nur für dich selbst sprechen. Rate mal, was für ekelhafte Kommentare Mädchen und Frauen sich von komplett fremden Männern anhören müssen, wenn sie etwas "langes" in der Öffentlichkeit essen?
Wenn Frauen an einem Eis lecken, regnen Kommentare wie "ich wünschte, sie würde auch meinen Schw*** so lutschen"
Wenn Frauen eine Banene essen, regnen Kommentare wie "wow, da gehts aber tief runter"
Wenn Frauen an einer Gurke knabbern, regnen Kommentare wie "wie gern wäre ich jetzt diese Gurke"
Und noch viele weitere Beispiele, die Du ja ebenfalls erwähnt hast. Ich konnte nicht mal als kleines Mädchen ein Eis genießen, ohne dass sich alte Männer die Lippen lecken und mir zu zwinkern. Viele Frauen schneiden genauso ihre Gurken in Scheiben, brechen ihre Bananen in kleine Stücke, Essen Eis mit dem Löffel, nur um Blicke und Belästigungen zu vermeiden. Nur wer sind in der Regel diese ganzen Übeltäter? Wer nennt und beleidigt am häufigsten andere Männer als schwul? Wer begafft und belästigt Frauen am häufigsten? Männer. Merkst Du egtl. wie geschädigt fast alle Geschlechter sind? Wem haben wir es denn zu verdanken? Statt nur zu jammern, sollte man den Mund aufmachen und solche Leute gezielt konfrontieren. Solange man es ignoriert und nicht stoppt, werden solche immer weiter machen. Frauen klagen darüber seit Tag eins der Menschheit, nur werden sie nicht angehört und nur belächelt. Wenn Männer aber endlich mal aufstehen und ein Machtwort gegenüber solchen sprechen würden, würde es viel eher ernst genommen werden und vllt. auch eine Veränderung statt finden.
Ich sehe es wie Adomox. Ich habe das Problem nicht. Ich denke null am Tag darüber nach was Gay ist und was nicht. Und wenn etwas das ich mache "gay" ist. Dann ist das halt eben so.
Ich stelle mich an Pissoirs nicht direkt neben jemanden weil die so dich zusammenstehen das bei einer eher Privaten/intimen Sache der Mindestabstand nicht gewahrt werden kann. Mit Gay sein hat das wenig zu tun.
Das Problem bei männern die so sind ist das sie ein Problem damit haben Gay zu sein. Dabei ist nichts schlimmes dranne eben einfach mal ein wenig Gay zu sein.
Und wenn irgendwer meint was zu sagen so marke: "das ist aber gay". Dann macht man es am besten erst richtig. Nimm das bananen Beispiel. Die wird normal gegessen. Wenn wer was sagt. Dann würde ich erst extra lasziv dranne rumlutschen. Das ist dann demjenigen der was gesagt hat meist unangenehmer als es mir am Ende ist (mir ist es gar nicht unangenehm weil ich eben kein Problem habe mit gayness.)
Aus meinem Umfeld kenne ich es so gut wie gar nicht.
Ich bin gay und mag es überhaupt nicht, mich vors Pissoir neben andere Männer zu stellen.
Nicht weil es angeblich gay ist oder nicht, sondern weil ich es nicht mag, neben anderen zu pissen. Ich geh dann in die Kabine.
Und eine Banane in den Mund nehmen, hat auf viele nun mal eine sexuelle Konnotation.
Abgesehen davon, dass ich nicht gerne Bananen esse, würde ich sie, wenn ich sie gerne essen würde, mir in der Öffentlichkeit auch nicht in den Mund schieben.
Nicht weil es "gay" rüberkommen könnte, sondern iwie versaut.
Als Frau würde ich das auch nicht machen.
Habe noch nie davon gehört, dass eine dieser Sachen gay sein soll. Sowas habe ich höchstens im humoristischen Kontext gehört. Wie der Witz bei South Park mit dem Fischstäbchen, dass man ein schwuler Fisch wäre, wenn man diese mag.
Ich hab in der Öffentlichkeit mal an einer Karotte abgebissen und würde dann von dem gegenübersitzenden Mann komisch angeschaut.
Es ist nicht nur in Social Media so