Schlapper Penis sieht groß aus ?

 - (Gesundheit, Sex, Liebe und Beziehung)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ja Probleme !! . Ich würde das nicht als schlimm empfindet, sollen die andere denken was die wollen.

Ja. Danke ich persönlich zB mag das garnicht wenn typen mir auf meine hoden/penis schauen es ist wirklich schlimm deswegen Dusche ich auch nur Zuhause.

0

Ich kenne Frauen die sich gerne die Beulen, vor allem große, von Männern in der Öffentlichkeit angucken. Kenne aber auch welche die behaupten die gucken nie dahin.

Erzähl was du willst aber im Bild hast du auf jeden Fall ne Latte, weil der nach oben absteht. Ich habe noch nie gehört, dass nen Schwanz im schlaffen Zustand nach oben steht , egal ob Blut oder Fleischpenis. Und da sitzt du. Als ob der im sitzen nach oben absteht xD

Nein er war nicht steif man sieht doch das er sich biegt kein steifer penis biegt sich meiner ist komplett gerade wenn er steif ist. Wenn meiner steif wird Zeigt er zum bauch und ich war übrigens am liegen also kann er erst recht nicht nach vorne zeigen wie auf dem bild wenn er angeblich steif währe.

3

Ein Fleischpenis bringt vielleicht bei Jungs unter der Dusche Respekt ... ist aber auch unhandlich :-).

Weite Unterwäsche tragen ... was anderes bleibt nicht.

Ab wie viel cm länge ist es ein fleischpenis?

1
@EcesFreund

Kann man so nicht beantworten ... ist eher davon abhängig, wie groß der Unterschied zwische "Ruhe- und Arbeitshaltung" ist, mal so als These: Weniger als 50% Größendifferenz deutet auf Fleischpenis. Meist sind FP auch eher dicker als übermäßig lang

2

Verstehe dann ist es tatsächlich ein Fleischpenis. Danke

1

Unhandlich inwiefern?

0

Hallo EcesFreund,

zuerst möchte ich dir sagen, dass wohl 90% der Männer hier gerne dein Problem hätten. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sehr unangenehm ist, wenn du andauern angestarrt wirst. Ich nehme jetzt einfach einmal an, dass du noch in der (Spät-) Pubertät bist, oder? Da ist die ganze Sache noch viel schlimmer, da die sexuelle Potenz und die strahlst du ja (entschuldige) wirklich enorm aus in dieser Phase des Lebens sehr wichtig ist. Aber wie bei allem im Leben, zuviel ist eben auch nicht gesund. (gemeint ist hier das gesunde Empfinden und nicht organische Leiden). Deshalb kann ich verstehen, dass es für dich zu einem Problem geworden ist.

Was du jetzt genau tun kannst ist schwierig zu beantworten. Vielleicht würden dir Boxershorts mit einem hohen Elastenanteil (z.B. Spantex, Elastan,...) in der Gewebemischung (steht auf diesen lästigen kleine Fähnchen, die im Bund eingenäht sind und die immer so kratzen) helfen? Ich denke die würden dann deine Genitalien etwas mehr an deinen Körper herandrücken. Das muss man aber auch mögen. Viele empfinden das als unangenehm - man muss es ausprobieren.

Für einen tollen Tragekomfort kann ich dir da eine Polyamid-Elastan-Mischung (ungefähr 80% zu 20%) empfehlen. Das es auch funktioniert, kann ich dir aber nicht garantieren und Shorts dieser Qualität haben ihren Preis. So mit Eur 30,00 pro Stück kannst du schon rechnen.

Es ist nur eine Anregung, überleg's dir, wenn du es nicht schon ausprobiert hast.

Alles Gute!

Ich empfehle dir gute Calvin Klein oder Dieel Trunks. Deinen Penis legst du darin nach oben ins Suspensorium. Dann wirdd sich auch nicht die bángebildete Beule bilden, diese kommt von der schlechten Schnittform deiner Unterhose. Deine Hoden sind ebenso gut untergebracht. Das ganze geht natürlich nur wenn du nicht einen sehr kurzen auch schlaf waagerecht abstehenden Penis hast.

Was möchtest Du wissen?