Sauna gemischt, schauen die Jungs?

21 Antworten

Eigentlich ist das nicht nomal, vielleicht fühlst du dich aber auch nur beobachtet.

Es gib natürlich auch Ausnahmen- einmal wurde auch jemand Hausverbot gegeben der auffällig tatsächlich junge Frauen beobachtet hatte.

Natürlich schaut man schon mal kurz wenn ein Hübschen Mensch in der Sauna ist, ist umgekehrt genauso, mehr als kurz ist aber natürlich nicht Ok

Allerdings gibt es auch Männer und Frauen die mir sehr gespreizten Beinen in der Sauna sitzen.

Einmal war eine Frau die sich auch noch gestreichelt hatte, und weil sie mir genau im Blickfeld saß war es nicht wirklich leicht wegzuschauen- sie hatte es aber auch darauf angelegt und freute sich sich zu präsentieren

Ich hatte dann die Kabine verlassen.

Aber so etwas ist in den Vielen Jahren auch nur ähnlich 2 mal passiert.

Normalerweise kümmert sich jeder nur ums saunieren.

Falls dich also jemand wirklich anstarren sollte dann melde es beim Bademeister.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
Sophiecm 
Fragesteller
 25.12.2022, 18:10

Der meinte dann soll ich montags in die damensauna und dabei ist er da sogar da 🙈

0
NackterGerd  25.12.2022, 20:57
@Sophiecm

Klar ist dann der Bademeister auch da.

Er hat dich doch nicht belästigt - oder?

Er macht doch sicherlich den Aufguss und hat weder Interesse noch die Zeit dich zu bewundern.

Er arbeitet dort.

Aber wie gesagt - vermutlich bildest du dir das aber auch nur ein - bei Spannern melden oder laut ansprechen.

Dann löst sich das Problem schnell solange du nicht absichtlich breitbeinig da sitzt

0

Einige Männer machen das, solange sie nicht aufdringlich oder störend werden, kann man nicht viel tun.

Das ist ein No Go, gibt es aber leider immer wieder. Sollte es penetrant sein kannst du dich beim Personal beschweren.

Heyloman  12.10.2022, 23:43

Kurze Blicke sind normal aber es sollte jetzt kein anstarren sein

0
QWERTZ2022  12.10.2022, 23:45
@Heyloman

Ja genau, es hat was mit benehmen zu tun. Es gibt leider wirklich Leute die zum Glotzen in die Sauna gehen.

1
Heyloman  12.10.2022, 23:46
@QWERTZ2022

ja, besuche solche Orte sowieso nicht, bin sowieso zu Horny, kann daran liegen weil ich 16 bin😅

1
QWERTZ2022  12.10.2022, 23:49
@Heyloman

Vieleicht hast du ein falsches Bild davon, normalerweise ergeben sich benehmen dort ganz von allein und es fühlt sich schnell ganz normal an ohne das man die Nacktheit sexualisiert.

0

Es gibt durchaus in gemischten Saunen Männer die es sich nicht verkneifen können zu glotzen. Das ist aber schlechtes Benehmen und das sollte man eigentlich nicht machen.

Ich kenne das vor allem bei jungen Menschen. Alle Saunagäste unter 25 Jahren haben häufig den Fortpflanzungstrieb und schauen häufiger oder "fühlen sich verstärkt beobachtet".

Es ist, wie schon ein anderer Teilnehmer hier bemerkte, eine Sache des Benehmens und korrektem Verhaltens in einer Sauna.

Sich beobachtet fühlen und darum in ein Handtuch zu wickeln und so den eigenen Körper am Schwitzen zu hindern ist übrigens genauso falsch, wie das beobachten anderer Gäste. Die eingewickelten Gäste fallen übrigens in einer Sauna ebenfalls mehr auf, als normale Gäste.(Wir nennen sie "Saunamumien")

Wenn ich in die Saunakabine gehe, dann lege ich mich oft auf die oberste Bank, sofern Platz genug vorhanden. Ich schaue dann gegen die Decke oder schliesse die Augen. Schauen mich andere an? Es wäre mir, gelinde gesagt vollkommen gleich. So kann man übrigens sehr entspannend Saunieren und das würde ich Dir auch so empfehlen.

Geh so Saunieren, als wärst du allein in der Kabine, natürlich mit einem "Hallo zusammen" der Höflichkeit wegen und kümmere Dich nicht um andere Gäste, denn genau das Gleiche erwartest Du auch von den anderen...

Viel Erfolg und frohes Schwitzen von den Saunafans...

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Sophiecm 
Fragesteller
 13.10.2022, 00:33

Hab mich auch nie eingewickelt.

beim kalt duschen haben mich auch alle gesehen.

1
saunatom  13.10.2022, 04:04
@Sophiecm

Ja, lass sie sehen... Wer es braucht? Ich habe in 17 Saunajahren schon so viele nackte Menschen gesehen und nie darauf geachtet, ausser sie wären aufgefallen. In der Sauna sind alle Menschen gleich, so heisst es und das sollte auch für jeden Saunagänger gelten, stimmts?

1