Oralverkeht bei den christlichen freund Bitte die Moslems antworten?

7 Antworten

Warum nicht ich habe hier viel gelesen wo fasst alle etwas dagegen sagen
Aber warum nicht ich (m 17) habe viele Freunde die Türken sind und Freundinnen
Haben und manche haben auch obwohl Muslime egal männlich oder weiblich das
Ja nicht vor der Ehe haben dürfen deswegen finde ich Du und dein freund solltet
Oralsex haben obwohl das eine sexuelle Handlung ist ist dass immer noch kein sex

Kenfmistsuper  06.01.2018, 18:47

nur weil man türke ist ist man net gleich ein muslim. wie dumm bist du ?!

0

Habe gerade mal ein bisschen nachgelesen weil ich mir nicht ziemlich sicher war und bin dann auf einige Antworten zugestoßen, eine davon habe ich kopiert, undzwar die Antwort von gutefeejuhe vor 6 Jahren:

"Jede sexuelle Handlung ist im Islam ohne verheiratet zu sein eine Sünde und nicht erlaubt. Dazu gehört auch die Annäherung mit dieser Absicht, zum Beispiel Flirten, Händchenhalten oder Küssen.

Oralverkehr ist weder in Koran noch der Sunna/Überlierferung des Gesandten Allahs, Segen und Friede auf ihm, erwähnt.

Einige wenige Gelehrte sind der Meinung dass diese Methode zwischen einem Ehepaar erlaubt ist....die Mehrheit jedoch verpönt dieses.

Eine Aussage des Scheich Albani war:

'Außer von Hunden ist uns das Praktzieren dieser Methode nicht bekannt'

Im Koran wird gesagt, dass Erlaubtes und Verbotenes ganz klar zu erkennen ist,

und was dazwischen liegt, also unklar , es besser ist, sich davon fern zu halten."

Hoffe es hilft dir weiter :)

Ja, Oralverkehr ist ebenfalls haram. Die meisten Gelehrten haben es sogar in der Ehe verboten, da der Mund nicht als Sexualorgan erschaffen wurde und andere Funktionen hat.

Als Muslima solltest du aber wissen, dass du nicht nur außerehelichen Verkehr nicht haben darfst, sondern du darfst gar keine außereheliche Beziehung zu einem Mann haben. Das ist auch haram, einen Freund zu haben, auch, wenn ihr plant zu heiraten. Du dürftest dich ohne Mahram oder Eltern gar nicht mit ihm treffen. Du begehst seit längerem offensichtlich eine große Sünde. So beende diese Beziehung und gehe weiter halal vor. Du könntest ihn nur heiraten, wenn er auch ein Muslim wäre, das ist dir hoffentlich klar. Heiratest du ihn als Christ, ist die Ehe islamisch gesehen ungültig und vor Allah allemal. Du redest davon, wie religiös du bist, aber viel Ahnung scheinst du von deiner Religion nicht zu haben. Und über intime Dinge redet keine Muslima, außer mit dem Ehepartner.

Wenn die Beziehung bald in die Brüche geht oder da irgendwas passiert, was dir missfällt, musst du dich gar nicht wundern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
steellaaa 
Fragesteller
 06.01.2018, 21:47

ich habe Ahnung von meiner Religion aber das mit den oralverkeehr wusste ich nicht und außerdem nur weil er Christ ist muss ich nicht dir beziehung beenden, er ist auch ein ganz normaler Mensch wie ich und du und nur weil er eine andere Religion hat sollte ich nicht mit ihn zsm sein ? ich weiß es ist haram Aber wir lieben uns nunmal und ich bin trotzdem muslimin und bete 5 mal am Tag und alles ich mache immer noch alles und mein Freund weist das auch und akzeptiert es auch er wollte sogar Konventieren damit wir zsm sein können aber ich wollte das nicht weil er es dann gezwungener Maßen machen würde und das möchte ich nicht ! Außerdem gibt es schlimmere Sünden anstatt mit ein Christ zusammen zu sein liebe ist liebe und solange ich Moslem bleibe ist alles gut. und zu sagen die Beziehung würde in die brüche geht, geht garnicht du kennst unsere Beziehung nicht also würde ich an deiner Stelle lieber nicht sowas äu§ern

1

Ich finde deine Haltung echt schön. Du zeigst dich selbstbewusst und tolerant und sicher ist die Beziehung zwischen dir und deinem Freund etwas ganz schönes. Ich möchte an deine Frage jetzt aber mal nicht theologisch herangehen, sondern mal mit ein paar weiteren Fragen, die du dir auf jeden Fall stellen solltest.

Zuerst zu eurer Beziehung: Was erhoffst du dir von der Zukunft? Dass du mit dem Sex bis zur Ehe warten möchtest, hast du ja schon geschrieben, aber ist dein Freund auch der, den du einmal heiraten wirst? Wie stehen deine und seine Eltern zu eurer Verbindung? Sind die auch so tolerant wie ihr oder wird es da weitere Schwierigkeiten geben?

Jetzt zum Thema Ehe und Sex: Was macht in deinen Augen bzw. in deinem Glauben eine Ehe zur Ehe? Ein Standesbeamter oder ein Priester spricht ein paar Worte und schubs, darfst du plötzlich die Beine breit machen? Oder ist Ehe nicht etwas, was man nur vor Gott eingehen kann? Ist eine Beziehung, bei der man bereits so weit ist zu sagen, dass man diesen Menschen für immer lieben wird, sich treu ist und in der man ohnehin beabsichtigt, irgendwann, wenn die Zeit reif ist zu heiraten nicht auch schon eine Ehe, jedenfalls vor Gott?

Da du ja bereits gesagt hast, dass es dir egal ist, wenn andere eure "gemischte" Beziehung als haram bereichnen, warum schränkst du dich dann mit anderen überflüssigen Regeln so ein? Ihr liebt euch. Du genießt es, wenn ihr miteinander rummacht, das ist bereits wundervolle Intimität und da ihr beide euch dabei wohl fühlt und niemandem anders damit wehtut, kann es auch keine Sünde sein. Sünden sind immer etwas, was Schaden hervorruft. Zeig mir mal, wie es jemandem schaden soll, wenn du dem Knaben einen Blowjob gibst. Wer soll daran Anstoß finden? Gott? Allah? Nö. Einer von beiden war es ja, der deinen Freund mit dem Luststachel ausgestattet hat, wenn sie etwas dagegen hätten, dass er ihn nicht wann es ihm beliebt benutzt, dann hätten sie für den Menschen auch so etwas wie Paarungszeiten bei anderen Tieren einrichten können. Haben sie aber nicht.

Und übrigens gilt das gleiche auch für dich und das, was du zwischen deinen Beinen hast. Da wir uns in Zeiten befinden, indem ihr auch eine Schwangerschaft verhüten könnt und beim Sex kein Risiko eingehen müsst, brauchst du es auch nicht beim Oralverkehr belassen, sondern kannst auch die Intimität eurer Beziehung ganz genießen - und daran gedacht hast du ganz sicher selbst auch jedes Mal, wenn ihr rumgemacht habt, sei ehrlich! Sex und auch das Verlangen danach gehört zum Menschsein dazu, wer auch immer uns geschaffen hat, der wollte uns so haben! Und auch in der Bibel steht gleich zu Anfang: "Seid fruchtbar und mehret euch!", im Koran wird sicher auch so etwas stehen.

Glauben kann und muss sich weiterentwickeln dürfen. Wenn sich Gesellschaften ändern, kann auch das moraische Leitmodell dem angepasst werden. Und wir leben nun eben nicht mehr in einer Zeit, in der deine Ehre und Zukunfstperspektiven davon abhängig sind, ob du bei deinem ersten Sex schon verheiratet warst. Das geht nämlich niemandem etwas an als dich selbst - und den jungen Mann, mit dem du diese wunderschöne Erfahrung einmal teilen wirst.

Ich wünsche euch beiden für die Zukunft alles gute. Und tut mir einen Gefallen: Hört nicht auf diese ganzen religiösen Eiferer, die hier bestimmt schon massenweise geschrieben haben, ignoriert bitte diese Spinner, diese Unmenschen, die euch eure Beziehung, die etwas schönes und gottgewolltes ist, schlecht reden wollen. Diese Menschen sind es nämlich, die wirklich jemandem schaden - euch! Sie tun das aus reiner Boshaftigkeit und Missgunst, sie verteufeln euch, sie dichten euch Sünden an, sie drohen euch sogar mit Hölle und Verdammnis, nur um mit dem erhobenen Finger auf euch zeigen zu können - ohne selbst auch nur einen Hauch einer Ahnung von dem zu haben, was Gott eigentlich wirklich will und sich darum zu scheren, wie weh sie euch damit tun. Wer sind also die wahren Sünder?

Liebe Grüße,

Markus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Geschichts- und Religionswissenschaften
steellaaa 
Fragesteller
 06.01.2018, 21:32

Dankeschön für so eine schöne Antwort 💕

1

Zunächst einmal finde ich es ganz toll, dass Du als Muslimin so eine freiheitliche Einstellung hast, und so offen bist. Super!

Allerdings muss ich Dir leider sagen, dass Oralverkehr im Christentum definitiv Sünde ist. Dein Mund ist nicht dazu da, Sperma zu schlucken; das Ganze ist sehr unrein. -

Aber warum heiratet Ihr denn nicht einfach so schnell wie möglich?

steellaaa 
Fragesteller
 07.01.2018, 01:02

wir beide sind noch jung also wir sind 17 er wird in einen halben jahr 18 und wir fühlen uns für eine Hochzeit nicht bereit und finden es noch zu jung :)

1
Alburnus  07.01.2018, 01:11
@steellaaa

Es gibt ein altes deutsches Sprichwort, das sagt: "Jung gefreit hat nie gereut." Also, wenn man jung heiratet, wird man es nicht bereuen. - Und die Erfahrung lehrt tatsächlich, entgegen aller "Vernunft", dass Paare, die direkt ihre erste große Liebe geheiratet haben, meistens zusammen bleiben.

1
zilllk  08.01.2018, 15:16

Schwachsinn. Oralverkehr gilt nicht als Sünde im Christentum.

0