Oral Sex am Strand?
Hii, ich wollte fragen, ob oral oder auch mit der Hand Sex am Strand okay ist (sofern keine Kinder anwesend sind) oder ob das die Leute schon stören würde?
Würde gerne eure Meinung dazu wissen und ggf. eure Erfahrung damit :)
27 Antworten
Nun ich bin ja kein Kind von Traurigkeit und habe in meinem Leben Sex immer genossen und auch nie nein gesagt dazu, aber ich habe ein Leben lang darauf geachtet niemanden vor den Kopf zu stossen. Ein Mensch kann ganz gut seine Gefühle und seinen Drang kontrollieren. Ich hatte aber tatsächlich schon an vielen öffentlichen Orten im Sommer Sex gehabt, da gab es Orte da war man damit nicht allein und Orte wo man sich zurückzog dazu, wenigstens auf eine Sandbank im Schilf.
Wenn man das macht, dann muss man eben schon die Situation gut abschätzen um nicht von irgend einem Mitmenschen angezeigt zu werden und dann Probleme mit der Polizei zu haben.
An einer eher einsamen Stelle, wo eher zufälligerweise jemand vorbei kommt, kann man das schon machen.
Aber an einem normalen Strand kannst Du definitiv davon ausgehen, dass sich der größte Teil der Besucher daran massiv stören wird. Dann ist es letztlich sogar strafbar nach §183a Strafgesetzbuch und gilt als Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Und weil manche immer denken, am FKK-Strand sei es was anderes: nein, ist es nicht. Auch hier werden sich die Meisten daran stören. Man ist nicht am FKK-Strand weil man ein sexuelles Abenteuer sucht, sondern weil man keine Klamotten, sondern Sonne und Wind auf der Haut spüren möchte. Die Sache mit $183a StGB gilt uneingeschränkt auch hier.
Eine Ausnahme sind nur irgendwelche Kontaktstrände. Die gibt es extra. Da stört es keinen wenn jemand Oralsex hat. Dafür sind die da. Aber das sind ja auch keine normalen (FKK)-Strände, sondern im Grunde Open-Air-Swinger-Clubs...
Das Ganze ist mit Vorsicht zu "betreiben". Wenn es dort Personen gibt, die es stört, dann kann das richtg Ärger geben. Gibt aber genügend Stellen, wo man das durchaus machen kann. Mit etwas Glück findest auch Stellen in deiner Nähe.
§ 183a StGB
Erregung öffentlichen Ärgernisses
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.
Es gibt allerdings Strände, z.B. den Schweinestrand in Cap d'Agde, wo das üblich ist.
Das kommt drauf an, wo du es machst. Wenn es an einem total abgelegenen See ist, wo sonst niemand ist, OK, dann stört es auch niemanden. An einem öffentlichen Strand, wo auch Familien mit Kindern sind, würde ich es bleiben lassen, sonst hast du das Ordnungsamt auf dem Hals. Auch an den meisten FKK-Stränden, darf man zwar nackt sein und auch den Partner mal eincremen, aber Sex sollte man lassen. Ich war neulich an einem FKK-Abschnitt eines Badeweihers, wo ich gerne hingehe. Habe ein Pärchen beobachtet, das sich zärtlich gestreichelt hat. Es dauerte nicht lange, kamen einige Spanner. Das sie sich nicht noch draufgelegt haben, war noch alles! Das ist die andere Gefahr und ich hasse das auch.
Cap d´Agde unterliegt auch nicht deutschem Strafrecht, sondern französischem.