Nackt rummmlaufen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen,du fragst einmal deine eltern ob sie es komisch finden würden wenn du nun nackt im haus bist oder vieleicht generell erst mal klären wie sie überhaupt zum nacktsein stehen.wenn deine ellies locker sind sagen sie vieleicht nur "mach doch was du willst", vieleicht mit der "einschränkung" das du dich anziehst wenn besuch kommt.

was deine latte angeht,dein vater kennt sie von sich selber und deine mum kennt sie von ihm,also da werden die beiden wohl nichts unbekanntes zu sehen kriegen.also wenn dich das nicht stört das man deinen ständer sieht...

g160219 fragt ob du brüder und/oder schwestern hast,wie die das finden würden.das müsstest du auch klären,also auch da vieleicht vorher fragen - wenn du brüder oder schwestern hast.

ich selbst bin den ganzen tag bei uns zuhause nackig im haus,allerdings sind das alle anderen auch weil meine family schon ewig fkk macht,und meine sis oder eltern sagen auch nichts wenn ich mal einen ständer habe. kann man vieleicht nicht ganz vergleichen mit deiner situation.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – bin schon mein ganzes leben nackt

Hallo Ghost,

die Frage liest sich für mich so, dass es seinen Eltern wohl egal ist, wie er im Haus rumläuft. Ihm geht es primär um das Problem, dass er möglicherweise eine Erektion bekommt.

---

Mein Tipp wäre, dass er vorher kalt duscht. Dann warten, ob er im warmen eine Erektion bekommt, dann nochmal kalt duschen. (Oder nur den Unterleib kalt duschen.)

Liebe Grüsse, Wilhelm.

0

Red doch ma mit deinen Eltern, gibt ja auch die Möglichkeit zum FKK Strand/ Camping etc zu gehen. Fragen kostet ja nix und das mit der Erektion legt sich auch wieder , mit 14 ist das ganz normal, die Wahrscheinlichkeit vor anderen bzw vor deinen Eltern, ist recht gering.

Alternativ fragst du zum Beispiel dein besten Freund, ob er Lust hat, mit dir nackt baden zugehen oder so. Fördert die Freundschaft auch.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird schwierig je öfter du das machst um so weniger Schamgefühle hast du und je mehr du dich an das nackt sein gewöhnst je seltener bekommst du eine Latte. Ich stehe selber schon seit Jahren nackt Modell und bekomme dabei auch ganz selten eine Erektion weil ich mich daran gewöhnt habe das mich Fremde nackt sehen.

Wenn ich merke das ich beim Modell stehen eine Latte bekomme versuche ich mich abzulenken indem ich an was anderes denke funktioniert meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Quatsch. Ob ich eine Erektion bekomme oder nicht ist rein situativ bedingt. Das meiste spielt sich im Kopf ab.

0

Der Gedanke nackt gesehen zu werden wirkt erregend und führt zum Steifen. Das wird mit der Gewöhnung nachlassen.

Wie deine Eltern reagieren, kannst du nur ausprobieren. Du kannst ja in kleinen Schritten anfangen: nackt von deinem Zimmer ins Bad, und dann eine kleine Runde durch die Wohnung; und mehr je nachdem wie die Reaktionen sind

In so jungen Jahren ist das normal dass man ständig eine Latte bekommt nur weil man sich auszieht was deine Eltern angeht werde ich sagen du brauchst doch gar kein Schamgefühl vor deinen Eltern haben ich denke sie kennen dich nackt einfach mal ausprobieren nur Mut und abwarten wie deine Eltern darauf reagieren bei mir zu Hause war das noch nie ein Problem wir sind alle abends daheim nackt vor den Fernseher gesessen war noch nie ein Problem schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?