Nackt aneinander reiben. Wie gehts weiter?

9 Antworten

Er ist zwar sehr erfahren, aber hat keine weiteren Andeutungen gemacht.

Ich finde das sehr gut von ihm. Er wollte dich nicht drängen und hat wohl gedacht, dass das für dich schon aufregend genug ist.

Ich finde, ihr fangt genau richtig an.

Wenn er dich auf sich drauf zieht, war das sein Angebot, das du annehmen konntest oder auch nicht. Das ist ein sehr eindeutiges Signal normalerweise. Aber ich finde es gar nicht schlimm, dass ihr erst mal so euren Spaß hattet. Schritt für Schritt passt doch.

Zu deiner Frage:

Du könntest einfach aufreiten, das ist eine sehr gute Stellung für die Frau und auch für das erste Mal. Nimm seinen Penis in deine Hand führe ihn dir sanft ein. Du kannst dich ganz langsam selbst ablassen, ganz so wie du es brauchst. Dann ganz absenken und sanft und vorsichtig hoch und runter bewegen, so dass der Penis nicht rausrutscht, lieber erst einmal weniger als zu viel. Eher langsam als schnell. Ganz allmählich steigern.

Natürlich müsstest du vorher die Verhütung geklärt haben. Auch deswegen hat er vielleicht gewartet. Ohne Kondom darf man sich nur vereinigen, wenn man anderweitig verhütet.

Ratschlag: Sprich doch einfach mal mit ihm, dass du gerne auch Sex mit ihm hättest, aber die Verhütung nicht klar war.

Meine allgemeinen Tipps zum ersten Mal:

Der wichtigste Tipp zum "Ersten Mal" ist, Euch ganz allmählich zu steigern, also nicht gleich von "noch nie was sexuelles zusammen erlebt" zu "Entjungferung mit Vaginalverkehr" durchstarten.

Stattdessen macht erst einmal splitternackt zusammen Petting, erforscht Eure Körper, liebkost und streichelt Euch überall, entdeckt erogene Zonen, befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und zeigt euch, wie ihr es gerne habt und wie es am besten funktioniert. 

Sie sollte seinen Penis, seine Erektion und Ejakulation schon kennen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt gebracht haben. Er sollte ihre Intimregion kennen und sie schon mal fingern dürfen und zum Höhepunkt bringen. Erstens bringt all das anfangs wahnsinnig viel Spaß und auch viele erwachsene Pärchen haben bei diesem Spielereien mindestens so viel Lust wie beim richtigen Sex. Vorspiel und Zärtlichkeiten sind mit der schönste Teil! Zweitens ist auch Eure Anspannung und Nervosität viel geringer, wenn Ihr all das schon kennt.

Wenn beide Partner unerfahren sind, dann sind die beiden besten Stellungen "Reiter" oder "Missionar". In der Reiterstellung kann sie sich selbst sanft auf ihn absenken und das Mädchen weiß meistens am besten, wie und wo genau der Vaginaleingang liegt. Dafür muss sie aktiv sein und sich eventuell etwas überwinden. In der Missionarstellung kann sie anfangs passiver sein und ihn machen lassen. Ist wohl Geschmackssache.

Ich rate dringend dazu, sich erst die Pille verschreiben zu lassen und dann sicher geschützt Sex zu haben. Gerade für unerfahrene Pärchen passieren erstens mit Kondomen besonders viele Anwendungsfehler und zweitens verursacht das Anlegen für den Jungen noch mehr Stress und Aufregung als das erste Mal ohnehin schon. Es ist schön, wenn beide sich hingeben können und keine Angst wegen Verhütung haben müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mach es ihm mit der Hand und prüfe und Probiere sein Bestes Stück. Er möchte bestimmt testen wie weit du mit gehst.
Danach kannst du sein Sperma aus ihm heraus holen. Spiele damit. Und du wirst sehen dreht er sich weg liebt er dich nicht. Dann wollte er nur mal so spritzen. Oder er bleibt dabei und ihr könnt weiter machen. Und er kommt zum zweiten Mal und dann vielleicht auch in dir.

Klingt, als hättest du noch nicht viel/keine Erfahrung mit Sex, vielleicht wollte er deshalb nicht zu weit gehen, sondern wartet darauf, dass du klar kommunizierst, dass du soweit bist und Sex haben möchtest. Redet doch einfach Mal darüber und klärt dabei auch die Verhütung! Dann könnt ihr nächstes Mal wenn es zu so einer Situation kommt weiter gehen und er weiß dann auch, dass du das auch möchtest (du kannst es in der Situation selbst dann auch noch Mal sagen).

Zendayaspidi 
Fragesteller
 24.11.2023, 12:28

Nicht viel Erfahrung stimmt. Wir hatten davor auch schon mal Sex, deshalb hat mich die Situation im Nachhinein verunsichert. Und ich weiß nicht, wie ich in der Situation hätte signalisieren sollen, dass ich gerne weitergehen würde. Die Verhütung ist natürlich geklärt :) Und am nächsten morgen hatten wir dann auch Sex..

0
anonym0507  24.11.2023, 14:19
@Zendayaspidi

Na dann hat sich doch jetzt alles geklärt? Grundsätzlich kannst du natürlich jederzeit von dir aus dich auf ihn setzen und seinen Penis positionieren und ihn eindringen lassen, bzw dich drauf gleiten lassen, wenn du Lust auf Sex hast und er augenscheinlich auch!

0

Wenn Du auf ihm liegst, richtest Du dich einfach auf, rutschst mit Deiner Scheide an seinen Penis heran, greifst vorsichtig unter dich, nimmst seinen Penis in die Hand und führst ihn in Deine Scheide ein! Anschließend kannst Du das Becken auf und ab bewegen und auf ihm reiten! - Ist für den Anfang eigentlich eine sehr gute Stellung, bei der man nichts falsch machen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sprich mit deinem Freund, das muss dir nicht peinlich sein, wenn du unerfahren bist. Es kann auch sein, dass er deshalb zurückhaltend dir gegenüber ist, weil er dir nicht das Gefühl geben möchte zu schnell etwas zu wollen wofür du möglicherweise noch nicht bereit bist. Oder er ist so sehr erfahren, dass er es selbst absichtlich langsam angehen möchte mit dem sich körperlich anander näher kommen, also nicht nur Rücksich auf deine Gefühle nimmt, sondern auch auf seine eigenen Gefühle (und nicht nur seine sexuellen Triebe).

Zendayaspidi 
Fragesteller
 24.11.2023, 12:37

Wir sind nicht zusammen!:) Wir hatten schonmal Sex, deshalb war ich in der Situation verwirrt oder irritiert. Also eigentlich weiß er, dass ich bereit bin. Er ist trotzdem super vorsichtig und sagt das auch ab und zu. Ich würde nur gerne daran arbeiten, nicht so zurückhaltend zu sein und hätte in der Situation gerne anders gehandelt. Weiß nur nicht wie 😃 Ich finde die Kondomunterbrechung oft schon als störend und die hätte uns ja bevorgestanden. aber hätte ich einfach sagen sollen „wollen wir miteinander schlafen?“ oder „willst du ein Kondom holen?“ oder sowas?

2
GrandVoyager  24.11.2023, 12:45
@Zendayaspidi

Hm , iann kann ich nur spekulieren was in ihm vorgeht & wieso er dir gegenüber so zurückhaltend ist und daher ist es besser, wenn ich keine Vermutungen äußere, da ich ihn nicht kenne. Ich persönlich vermute aber eher das Rücksichtsnahme für dich sein Motiv ist und nicht irgendwelche negativen Ursachen.

0