Schwanger durch reiben?

14 Antworten

Theoretisch könnte es dabei zu einer Schwangerschaft kommen, aber das ist mehr als nur unwahrscheinlich. Spermien werden bewegungsunfähig, sobald sie von einem Stück Stoff aufgesaugt werden. Abgesehen davon schreibst du, dass er nicht mal einen Samenerguss hatte. Und ihr habt doch bestimmt gleich aufgehört, als das Kondom gerissen ist, oder?

Du siehst, dass einiges dagegen spricht, dass tatsächlich etwas passiert ist. Du solltest dir keine Sorgen machen. Wenn es dich beruhigt, kannst du einen Schwangerschaftstest machen, aber ich würde mir da keinen Stress machen und es einfach auf mich zu kommen lassen. Denn wie gesagt: Die Wahrscheinlichkeit, dass da etwas passiert ist, ist mehr als nur gering. ;)

Dann übt noch mal schön das Überziehen eines Kondomes. Könnte sonst unangenehm werden, wenn es zum Sex kommt... Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist relativ gering, aber nicht ganz auszuschließen.

LG Anuket

hey, also generell ist alles möglich, denn auch bei ,, patting " hat der mann an der eichel sogenannte ,, lusttropfen " die ebenfalls spermien enthalten. aber bei eurem fall denke ich wirklich nicht, dass du schwanger werden könntes da du erst schwanger werden kannst sobald der mann mit seinem penis in deinen scheidenhals zum ,, höhepunkt " gekommen ist und sich dirt befinden muss. 3/5 aller spermien sterben schon in diesem bereich ab oder gelangen erst garnicht richtung gebärmutter. also warte erstmal ab bis du deine tage ,, eigentlich bekommen solltes " und sollten diese ausbleiben, kannst du ja einen arzt aufsuchen. aber ich habe noch nie in meinem leben gehört das durch soetwas ein kind gezeugt wurden war, also bleib erstmal ganz entspannt ;)

ich hoffe ich konnte dir ein wenig die angst nehmen

LG und alles gute

danieloo1991

Nur, damit keine Ungereimtheiten aufkommen: Es heißt "Petting", wahrscheinlich hast Du dasselbe Problem, wie ich, dass Du a und e auf der Tastatur öfter versehentlich vertauschst^^

Scheidenhals? Erinnert so an Gebärmutterhals und der liegt am tiefsten drin..Du meinst wohl "Scheidenbereich". Wenn man viel Pech hat kann durchaus auch mal ein flotter, kleiner Spermienfreund -wenn er nur einmal am Scheideneingang abgestreift wird- seinen Weg durch den dunklen geheimnisvollen Tunnel finden, zu der (noch) "verbotenen" Frucht :))

0

Spermien fliegen neuerdings durch die Luft und halten sich die Klamotten so vom Leib, daß diese trocken bleiben.

Jaaaaaaaa man! So ist es!

1

Hallo !

Nur wenn Sperma in deine Vagina(Scheide) gelangt kannst du Schwanger werden.

Da das nicht passiert ist brauchst du dir auch keine Sorgen machen !

LG Spielkamerad

Ziemlich nüchterne Art das Ganze zu beschreiben... :-) :-) :-)

3

Was möchtest Du wissen?