Mutter sexualisiert alles?
Meine Mutter und ich leben zusammen.Meine Mutter ist schon seit längeren getrennt von mein Vater.Seit letzte Zeit ist sie echt komisch geworden so sexuell offen.Beispielsweise guckt sie andauernd irgendwo andere Männer an besonders so Araber.Sie sagt immer die sind Hübsch.Aber sie guckt nicht normal sondern starrt die an.
Sie erzählt mir auch andauernd von ihren sexuellen Gedanken und es stört mich einfach nur noch.Zum Beispiel erzählt sie dass sie oft erregt ist oder an Sex mit bestimmten Männern denkt und manchmal auch etwas ausführlicher.Dann hatte sie mir auch letztens erzählt was sie mit meinen Vater früher so im Bett gemacht hat und dann lacht sie und meint dass ist einfach aus Spaß.
Ich finde das einfach nur noch schlimm und bin zutiefst genervt davon.Seit Monaten und immer wieder sage ich ihr dass sie mir das nicht erzählen soll und dass es mich belastet aber sie lacht nur und macht weiter.Außerdem meint sie dass sie schon so lange Single ist (über 10 Jahre) und bestimmte Bedürfnisse hat.Das glaube ich ihr ja aber muss sie das mir erzählen?
Ich bin natürlich auch ein Mensch und habe ab und zu sexuelle Gedanken aber das muss ich doch nicht ständig jemanden oder meiner Mutter erzählen oder.
Weiß nicht mehr was ich machen soll wie gesagt es geht einfach zu weit.Und ich finde das nicht normal.Glaube dass andere Teenager in meinem Alter sich nicht das sexualleben ihrer Mutter anhören müssen…
Bist du der Sohn oder die Tochter ? Wie alt bist du? Hast du das Gespräch bereits gesucht ?
Hab ich oft gesucht bin Tochter und 17
7 Antworten
Ich kenne das auch, da hilft nicht viel.
Du kannst es deiner Mutter sagen, aber ich glaub nicht ob dir das hilft.
Du hast einfach eine Mutter deren Libifdo im Moment verrückt spielt. Erinnere Dich später dann mal daran wenn es bei Dir auch so ist und Deine Tochter Dich nervt.
Es ist schön wenn man innerhalb der Familie sexuell offene Gespräche führen kann.
Aber: Man sollte dann doch Rücksicht auf seine Kinder unter 18 Jahren nehmen.
Die Gute ist einfach nicht ausreichend bespielt (total untervögelt wollte ich jetzt nicht schreiben). Kannste nichts machen.
Sie sollte sich ein Hobby oder einen Verein suchen, in dem sie Gleichgesinnte findet, mit denen sie sich austauschen kann. Du bist die falsche Adresse. Aber trotzdem wirst Du vorerst damit leben müssen.
Klingt als hätte deine Mutter Lust auf ein Abenteuer mit einem deutlich jüngeren Mann und hofft wohl, dass du ihr einen anschleppst.
Blödsinn, sie ist einfach untervögelt und einsam und daher bekommt es eben die Tochter ab.