Mögt ihr Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein, absoluter Abturn! 52%
Ja, mag ich generell! 48%

17 Antworten

Nein, absoluter Abturn!

Es sieht schöner aus, fühlt sich geiler an und außerdem gebietet es die Achtung vor dem Partner*in.

Ich mag überhaupt keine Haare im Mund spüren und wenn ich intim geküsst werden möchte, sollte ich zumindest dort gepflegt und glatt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – manchmal ist es gut, wenn man eine Sis hat
Ja, mag ich generell!

Ja ich rasiere meine schamhaare, achselhaare und andere körperhaare schon länger nicht mehr einfach weil ich das weniger stressig, angenehmer und natürlicher finde. Sind halt haare und nix schlimmes.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Ja, mag ich generell!

Ich mag Haare! Die fühlen sich meist "kuschelig" an 😸

Meine Haare besonders! Aber auch:

Katzenhaare, Männerhaare, Hundehaare, Hamsterhaare, Rattenhaare, ...

Sogar Pluschpulover, Nicistoff, Samt, Angora... wird als "erotisch" empfunden!

Und ich mag Fische und Frösche und DARUM ihre Schuppen und ihren Schleim...

außer unerwartet in meiner Speiseröhre, und so weiter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mag ich generell!

Ich persönlich finde es männlicher und angenehmer zu „tragen“

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also was heißt mögen.. sie gehören zum Körper und wenn jmd sich nicht rasiert, ist es vorkommen okay. Jeder soll das machen wie er sich am wohlsten fühlt