Schamhaare rasiert oder frisiert?

18 Antworten

Mal so mal so, kommt drauf an mit wem ich mich treffe, aber mehr als Stoppel wirst du nicht finden. Ist aber Geschmacksache. Würde niemanden verurteilen der oder die mit voller Schambehaarung zu mir kommen würde.

Hey,

Ich rassiere mich so gut wie immer untenrum, finde ich einfach viel angenehmer und sieht zudem besser aus.

LG Nico M16

Seit sich die ersten Härchen zeigten (ca. vor 6 Jahren) , immer nur Glatze xD

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben. Glatt rasiert ist doch auch am schönsten.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade Hollywood Cut, vorher Bikini Cut.

Fühle mich irgendwie unwohl mit dem Hollywood Cut.

Bin 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JaKu512  23.03.2024, 15:42

Bikinicut ist finde ich auch viel sexyer.