Rasiert ihr eure Schamhaare (Männer)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich rasiere sie aktuell etwa alle 4 Wochen bis auf einen kleinen Bereich oberhalb vom Penis ab und lasse sie dann wieder 4 Wochen wachsen.

Ob du dich im Intimbereich rasierst oder nicht ist ganz von deinem persönlichen Geschmack abhängig. Es ist alles normal von Naturwuchs bis ganz glatt rasiert. Auch bei den jüngeren sieht man immer wieder einige die sich gar nicht intim rasieren, wobei die meisten jüngeren ihre Schamhaare stutzen oder glatt rasieren.

Wichtig ist jedoch nur das dein Intimbereich gepflegt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stutze diese ein wenig, aber das kann und sollte jeder so machen, wie er persönlich es am besten/schönsten findet, da gibt es kein richtig und kein falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Frage die viele bewegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rasiere nur den hoden und überm Penis stutzte ich die Schamhaare auf ein paar mm. Im Winter lass ich immer den Busch dran :) hüaber im Moment ist es so wie oben beschrieben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo IchFrageNach2,

ich rasiere mich schon lange nicht mehr intim, sondern gehe alle 5/6 Wochen zur Kosmetikerin, um mir den Intimbereich durch Sugaringenthaaren zu lassen. 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jungermann13
30.06.2017, 15:04

Aber Sugaring ist doch Recht teuer.... Ausserdem Recht schmerzhaftwenn die Haare rausgerissen werden... Ausserdem darf man dabei keinen steifen bekommen...Sind bekommt man Hausverbot ! Darum nix für mich !

0

Natürlich!!! Dein Gegenüber wird es dir danken bei der mündlichen Arbeit :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stutze nur da ich und mein Freund nichts dagegen haben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sebstverständlich, ich will ja nicht wie ein Gorilla aussehen, und Du?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?