Mögen Frauen es, begehrt zu werden oder verlieren sie dann ihr Interesse?

16 Antworten

Also bei mir persönlich ist es nicht so... ich will wen ich will ^^ also wenn mir Jemand gefällt, dann finde ich es eigentlich umso besser von ihm auch begehrt zu werden, ich verliere da keineswegs das Interesse und desto mehr sich Jemand anstrengt, desto interessanter wird er für mich (vorausgesetzt natürlich das schon Interesse von meiner Seite besteht, wenn nicht wäre es nur nervig)

Liebe Grüße

Männer haben ein ganz anderes Verständnis eine Frau zu begehren. Eine Frau hat das Verlangen begehrt zu werden und zwar in sexueller Hinsicht. Das bedeutet, dass du einen sexuellen Frame haben solltest. Eine Frau zu begehren bedeutet nicht ihr offenkundig zu erzählen,wie toll sie ist, das macht dich zur Pussy.

Jeder Mann kann diesen Frame erhalten und das ist eigentlich ganz einfach: Hol dir mal für 4 Wochen keinen runter. Spätestens am 6. Tag wirst du spüren, was es bedeutet eine Frau zu begehren. Sie spüren es,sie lieben es und sie wollen mehr von dem Gefühl der Hingabe und des begehrt werdens. Alleine deine Gedanken machen dich verrückt nach Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das ganz einfach - ich will überhaupt keinen Mann, bin z.Zt. überzeugter Single ;-)

Aber hast schon Recht, manchmal wird es 'schwierig'.

Ich lerne einen Mann kennen... finde ihn interessant... unterhalte mich viel mit ihm... mit Glück haben wir sogar den gleichen Humor, lachen viel gemeinsam ... und plötzlich, aus dem Nichts... geht es für ihn um 'mehr'.... Gefühle kommen ins Spiel..... dann bin ich aber schnell weg!!!

Obwohl ich das sehr schade finde - denn generell interessiere ich mich für Menschen. Und wenn es dann Jemanden gibt mit dem man super zurecht kommt....

Du verallgemeinerst das alles viel zu sehr, denn es gibt solche und solche.

Eines ist ausgepsrochen falsch, das Frauen die Männer besonders begehren, die sie nicht haben können. Dazu muß ich sagen, das kommt zwar auch vor, ist jedoch eher die Ausnahme. Frauen sind nämlich weitaus weniger Jägerinnen, als Männer als typische Jäger es sind.

Also ich finde es immer schön, wenn jemand einen zwar irgendwo begehrt zu werden, aber nicht so, dass es total nervt. Also man sollte auf sie eingehen und wenn man das Gefühl hat, dass sie kein Interesse hat, sollte man etwas ändern bzw. es akzeptieren. Man kann ja versuchen Gemeinsamkeiten zu finden und sich darüber auszutauschen. Ich persönlich finde sowas immer schön und dann habe ich eher Interesse an jemandem.