Mögen es Frauen wenn Mann weiß wie begehrt sie sind?

5 Antworten

Nö wenn ich in einer Beziehung bin dann ist mir vollkommen egal bei welchem Mann ich sonst noch landen könnte.

Wenn man sich drüber Gedanken macht, ist es sicher kein schlechtes Gefühl, warum auch. Wenn ich aber in einer guten Beziehung bin, stellt sich mir die Frage nicht, weil mir dann andere ziemlich egal sind. Schließlich ist mir wichtig, dass mein Freund mich begehrt. Wenn du denkst, es könnte eine eine Art "Machtspiel" sein - nicht gut, vergiss es.

Logischerweise könnte man auch mit anderen zusammen sein wenn man nicht mit den jetzigen Partner was hätte. Wüsste nicht was es da zu mögen gäbe

Das ist doch völlig normal, wenn man nicht komplett abstoßend ist. Die meisten Männer wären für die meisten Mädels zu haben.

Das ist mir sowas von egal. Wieso sollte sich eine Frau, die in einer Beziehung ist und diese ernst nimmt, an so was denken? Das ist respektlos dem Freund gegenüber.

Mir persönlich sind andere Männer schnuppe. Und mir ist auch egal, ob davon irgendwer an mir Interesse hätte.