Mögen es männer wenn Frauen geil sind?

8 Antworten

Ich mag es, wenn die Frau richtig geil ist und auch wirklich einen Orgasmus braucht und ich spüre, wie sehr sie es braucht. Und auch, wenn sie die kontrolle übernimmt um zu kriegen, was sie braucht 😊

Da ich als Jugendlicher eher diesbezüglich zurückhaltend war, ist es die Freundin gewesen, die mich angemacht und verführt hat.
Das war so eine Geilheit, die mich dann dazu gebracht hat, mich für sie zu interessieren.

Ich mag es sehr, wenn eine Frau total geil ist. Vor allem deshalb, weil es ansteckt und ich dann meist auch total heiß werde.

verreisterNutzer  07.11.2023, 10:09

das stimmt besser wie ein Eisblock zu haben auch zeigefreudig muss sie sein

0
Marc7205  07.11.2023, 10:49
@verreisterNutzer

Einen Eisblock hatte ich schon... Die letzten 2 Jahre unserer Beziehung totale Katastrophe. Sie hat sich gehen lassen... kein bisschen Erotik mehr ... keine wirklichen Gefühle... Musste ich nicht mehr haben.

0

Manche Frauen haben so eine erotische Ausstrahlung. Es ist die Art wie sie sich verhalten, wie sie sich bewegen, wie sie sprechen ..... eigentlich alles irgendwie.

Das gefällt mir (M) viel besser, als wenn es gleich so offensichtlich ist. Gibt aber leider nur sehr wenige Frauen die so eine Ausstrahlung haben.

verreisterNutzer  07.11.2023, 11:40

das stimmt man merkt es bei den Frauen auch Kleidung etc

1

Hat beides gewisse Vorzüge.

Es muss allerdings auch zu ihr passen

(Sie soll sich nicht verstellen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung