Wie finden Männer es, wenn eine Frau richtig geil auf die ist?

11 Antworten

Ich würde so etwas abturnend finden. Ich habe selbst eine feste Freundin und natürlich haben wir auch Sex miteinander, aber wenn eine Frau solche Sprüche raushaut, dann kommt sie für mich wie eine Prostituierte und wie eine Sexgeile rüber. Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber von so einer Frau würde ich mich sofort trennen. Sex ist zwar wichtig im Leben, aber es gibt Dinge, die deutlich wichtiger sind, wie beispielsweise zueinander zu halten in schlechten Zeiten, Verlass aufeinander, Ehrlichkeit, Treue und noch vieles mehr. Natürlich sollte eine Frau auch Sex haben wollen, aber nicht nur. Irgendwann hat man sich nämlich auch auf sexueller Basis ausgetobt und der Geschlechtstrieb wird automatisch weniger. Nur mit jemandem dem Sex wegen zusammen sein zu wollen, finde ich mehr als absurd und würde so jemanden auch nicht als Partnerin dulden.

Frauen, die beim Sex wissen, was sie wollen, und die selbst die Initiative ergreifen, sind absolut toll. Nicht ist für einen Mann schöner, als zu merken, dass die Frau Lust auf ihn bzw. auf Sex mit ihm hat! Also, lass es raus!!! :)

Kommt auf die Frau /Mädchen drauf an. Bei manchen fände mans bestimmt toll, bei anderen weniger

Hi,

Ganz ehrlich, ich glaube 50%-60% würden Angst bekommen und nicht drauf eingehen.

Haha wieso

0
@Liebeskugeli

Weil Du das dann sicherlich nicht nur bei einem Mann machst.

Sorry. Kein Mann will eine noch warme Mu***i

0
@Liebeskugeli

Isso 😁 ne ehrliche, im Vorfeld sagt jeder Kerl: "stundenlang Baby" aber wenn die Situation wirklich da ist, dann kommt garantiert bei einem Teil irgendwas psychologisches hoch und dann kommen irgendwelche Ängste oder sowas.

0
@skipworkman

Also ich hab das nicht erlebt. Eher dass Typen fremdgegangen sind weil die Freundin kein Sex mehr wollte. Eine Frau die keine Lust hat ist für Männer Horror. Die nimmt man sich vielleicht kurz als Freundin danach wird sie aber betrogen. Bringt als Frau nix stolz als Frau darauf zu sein wenig Sex zu haben darfst dann putzen und kochen während sich dein Mann mit einer anderen vergnügt. Sex ist extrem wichtig in einer Beziehung

3

Wenn man begehrt wird ist das toll...allerdings wenn es sich dann nach ner weile ein wenig abkühlt kommen leicht Unsicherheiten auf "warum will sie nun nimmer so gerne. ..mag sich mich nimmer? Hab ich sie nu kaputtgepoppt? "