Wie finden Männer es, wenn eine Frau richtig geil auf die ist?

12 Antworten

Ich würde so etwas abturnend finden. Ich habe selbst eine feste Freundin und natürlich haben wir auch Sex miteinander, aber wenn eine Frau solche Sprüche raushaut, dann kommt sie für mich wie eine Prostituierte und wie eine Sexgeile rüber. Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber von so einer Frau würde ich mich sofort trennen. Sex ist zwar wichtig im Leben, aber es gibt Dinge, die deutlich wichtiger sind, wie beispielsweise zueinander zu halten in schlechten Zeiten, Verlass aufeinander, Ehrlichkeit, Treue und noch vieles mehr. Natürlich sollte eine Frau auch Sex haben wollen, aber nicht nur. Irgendwann hat man sich nämlich auch auf sexueller Basis ausgetobt und der Geschlechtstrieb wird automatisch weniger. Nur mit jemandem dem Sex wegen zusammen sein zu wollen, finde ich mehr als absurd und würde so jemanden auch nicht als Partnerin dulden.

Kommt auf die Frau /Mädchen drauf an. Bei manchen fände mans bestimmt toll, bei anderen weniger

Prinzipiell verdammt erotisch. Aber das ist nicht gleich Liebe... Und es hängt vom Typ Frau ab, dass der Funke über- und man/frau ins Bett springt 😉

Wenn man begehrt wird ist das toll...allerdings wenn es sich dann nach ner weile ein wenig abkühlt kommen leicht Unsicherheiten auf "warum will sie nun nimmer so gerne. ..mag sich mich nimmer? Hab ich sie nu kaputtgepoppt? "

Also es würde jeden Mann gefallen auf jeder Art also Sexuell auch am meisten ich glaub damit würdest du einen Mann auch erregen etc .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?