Mit 23 Jungfrau?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

8 Antworten

Nein

Das finde ich nicht schlimm und sogar ein Stück weit normal. Etwa wenn man eher schüchtern ist, tendenziell mehr der Außenseiter und Freak etc. ist.

Das kommt sicherlich deutlich häufiger vor als allgemein vermutet, vielleicht sogar auch, dabei noch gar keine Beziehungen und sexuellen Erfahrungen gehabt zu haben.

Man sollte deswegen keine Komplexe bekommen, sein eigenes Selbstbewusstsein und Verhältnis zum anderen Geschlecht entwickeln. Das kann sich dann aber auch individueller und entspannter als in den Teenagerjahren gestalten.

Nein

Es ist nie schlimm. Egal wie alt man ist.

Nein

Nein. Man sollte es erst haben wenn man bereit dafür ist

Nein

Gar nicht schlimm, im Gegenteil. Das sagt mir, dass Du wohlüberlegt handelst und nicht kopflos durch die Gegend rennst. Herzlichen Glückwunsch für diese Einstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein es ist nicht schlimm