Lecken Männer auch, weil sie selber drauf stehen?

11 Antworten

Meiner Erfahrung nach turnt mich nichts mehr an, als eine Frau, die bis unter die Haarspitzen erregt ist, unter der Zunge zu haben. Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim Lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw.

Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt und sie möglichst lange vor dem "Point of no Return" gehalten wird. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schließlich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ja auf jeden Fall. Ich finde es absolut erregent und noch besser wenn ich mitbekomme das es der Partnerin auch gefällt und sie immer mehr ab geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mann kann natürlich nur für mich sprechen. Für mich ist das Lecken ein wunderbares Erlebnis immer wieder aufs Neue. Ich genieße das Lecken sehr und freue mich, wenn meine Partnerin auch eine tiefe Lust empfindet. Manchmal geht das Lecken einen sehr langen Zeitraum. Ich empfinde es als große Lust, dass während des Leckens die Scheide der Frau sich immer wieder ändert. Manchmal pulsiert sie, manchmal wird sie sehr feucht. Auch ändert sich der Scheidengeschmack dauernd. Für mich ist das Leckens etwas wunderbares.

Beste Grüße.

Supremo245

Finde die Vorstellung allein schon echt nice

M/17

Ich mag es zu lecken, das sie dabei für den folgenden Sex auch feucht wird, ist ein netter Nebeneffekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex