Warum lecken Männer so wenig?
Warum lecken die Männer nicht so oft?(Sie ist gewaschen,rasiert und duftet nach blümchen).Seid ihr zu faul oder woran liegt es?
40 Antworten
Warum Männer das nicht so oft machen weiß ich nicht. Bzw. ist das tatsächlich so?
Ich mache es sehr gern und bei mir gehört es eigentlich dazu. Es gefällt mir sogar sehr viel besser, als selbst einen BJ zu bekommen.
Zum einen mag ich es zu schmecken wie eine Frau schmeckt. Ich denke wer das eklig findet, hat es einfach noch nie probiert. Ich mag auch zu spüren wie sich der Geschmack ändert, weil sie immer erregter wird.
In dem ich "Herrscher über ihre Erregung" bin habe ich sie in dem Moment in der Hand. Ein Mann, der beim Lecken weiß was er macht, der kann die Frau (im positiven Sinne) in diesem Moment in den Wahnsinn treiben. Und auch wenn das vielleicht egoistisch ist, so ist es auch nicht verkehrt für das eigene Ego, wenn man es geschafft hat, die Frau zur "Explosion" zu bringen.
Ich will ja auch nicht, dass meine Partnerin einfach wie ein Seestern daliegt und alles regungslos über sich ergehen lässt. Aber eine Frau, die man schon im Vorspiel zum Höhepunkt geleckt hat bleibt danach eine ganze Weile auf diesem Erregungslevel. Das macht zum einen den Sex unmittelbar danach sehr viel intensiver und es erhöht auch die Bereitschaft der Frau sich anschließend auf andere (intensivere) Spielarten einzulassen.
Damit bekomme ich dann auch mein Verwöhnprogramm und meine Befriedigung. Bei gutem Sex gehören nun mal geben und nehmen zusammen.
Wie gesagt: eigentlich gehört es (fast) immer mit dazu...
Warum manche Männer ihre Partnerin nicht lecken, obwohl sie deren Blowjobs sehr genießen, kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Manche finden es unter ihrer Würde, hassen den Geschmack oder genieren sich ob ihrer Unkenntnis.
Vielen Jungs ist auch nicht klar, dass nur die wenigsten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" zum Orgasmus kommen und das Vorspiel - und dabei eben vor allem das Lecken - die Hauptrolle für deren Vergnügen spielen.
Auch wenn "Ladies first" eine erprobte Strategie ist (d.h. erst nachdem er Dich zu mindestens einem Orgasmus geleckt hat kommt der eigentliche Verkehr) - Du kannst ihn schlecht dazu zwingen. Wenn er sich bei Euren Sexperimenten nicht dafür interessiert, dass auch Du zum Höhepunkt kommst, dann ist das ein deutliches Zeichen für seine Sicht auf die Beziehung - und auf Dauer frustrierend. Zu hoffen, dass es irgendwann von alleine Besser wird, ist meist keine gute Strategie. Du kannst zwar mit ihm reden und/oder ihm entsprechende Fachliteratur in die Hand drücken ("Was Jungs über Sex wissen sollten" - Amazon - wäre ein guter Anfang) - aber er muss es auch wollen!
Auch wenn die Beziehungs-Theoretiker und Moralapostel hier immer verkünden "Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung" und "Eine Beziehung wird nicht durch Sex definiert", so ist Sex doch ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung - schließlich trennt Sex eine Beziehung von einer Freundschaft. Sex, der nur auf die Befriedigung EINES Partners ausgelegt ist, eignet sich nicht als Basis für ein glückliches Zusammensein.
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Ich finde, es gibt nichts geileres und anregenderes als eine Frau lange und ausgiebig zu lecken! Mich macht das selber sogar richtig an, wenn ich mit der Zunge die Frau verwöhnen kann, sowohl an der Vagina wie auch am Po!
Mich macht dabei der intime Eigengeruch der Frau an, deshalb sollte sie nicht grad aus der Dusche kommen und sich einparfümiert haben sondern ich mag es auch, wenn die Vagina etwas salzig schmeckt.
Ich kann nicht verstehen, das es Männer gibt, die lecken nicht mögen oder nicht machen.
Vielleicht der Gedanke, etwas "schleimig" Ekliges da in den Mund zu bekommen; eine Spalte zu lecken, aus der Urin das Abfallprodukt des Körpers austritt.
Durch die Erregung entsteht im Bereich der Vagina dann ein Geruch, der dann streng ist und als unangenehm empfunden werden kann.
So z.B. hat sich beispielsweise meine Freundin geekelt, einen BlowJob zu geben. Das muss man dann eben auch akzeptieren und respektieren.
ich bin der Meinung das viele Männer gar nicht wissen das das zum Sex dazu gehört und auch auf das Vorspiel verzichten was viele Frauen benötigen!