Mein Mann möchte mich nicht lecken?
Hallo, mein Mann möchte mich nicht lecken. Er findet ekelig auch wenn ich frisch gewaschen bin. Haben das viele Männer?
15 Antworten
Das ist sehr schade, ich mag das sehr, mein freund mag das auch wenn er mich leckt. Grundsätzlich muss ich sagen, das macht nur Spaß, wenn beide blank rasiert sind, ansonsten finde ich das auch nicht gut, vielleicht liegt es daran? So eine rasierte ........ ist vielleicht auch für abstinezler viel interessanter.
LG
Ja dann. Dann weiß ich auch nicht weiter, tut mir leid für dich
Nein Sassa, ich denke das verhält sich so 50-50 und die, die es ablehnen weil sie sich ekeln, werden wohl in der Vergangenheit (oder schon mit der ersten Freundin) schlechte Erfahrungen gemacht haben, was das ganze dann mit einer negativen Assotiation behaftet. Persönlich ist es mir nur 2 mal passiert, dass es tatsächlich gemüffelt hat, da war ich dann auch weg ! Es muss aber nicht dein Fall sein ... versuch es doch mit einer 69, womöglich bekommst du ihn "passiv" dazu dich zu testen und sich zu überwinden.
Danke fü deinen Kommentar. Und ja vielleicht versuche ich das mal. 😅
Könnte hinhauen... du tust ihm was gutes und streckst ihm dabei all deine "Leckereien" entgegen... wer weiss ;)
Kann ich so nicht behaupten, ich bin eher ein Mann der es brauch. Es gehört für mich dazu leider wollen nicht alle Frauen oral …. werden, viele sagen sie kommen zu schnell oder lasses nur bedingt zu.
Ich lecke gern vor dem Sex während und auch nach dem Sex wenn die Frau noch nicht fertig ist und wenn da mein Saft raus kommt oder auf der Perle ist macht mich das noch mehr an. Wenn dir Frau morgens geduscht hat und wir abends dann Sex haben ist das doch völlig ausreichend. Ich mag wenn es da unten natürlich riecht schmeckt und kein Parfüm das übertönt.
Ich weiß von anderen Männern,daß es nicht alle mögen. Ich wurde schonmal von einem gefragt, wie das denn schmeckt. Manche ekeln sich davor. Für manche ist es sogar erniedriged die Frau zu lecken. Aber die meisten mögen es wohl.
Wie du schreibst bist du frisch gewaschen, da gibt es doch nichts schöneres als dich zu lecken und zu verwöhnen. Sex ist immer ein geben und nehmen, einmal gibt man etwas mehr und einmal bekommt dafür mehr zurück. Umgekehrt liebt es doch jeder Mann wenn du ihn oral verwöhnst. Mag er das nicht oder lässt er sich einfach von dir verwöhnen? Er dürfte es doch eigentlich gar nicht zulassen, weil wenn er sich vor dir ekelt, muss er doch auch an dich denken und sagen, einen Penis in den Mund nehmen ist für dich ekelig und deshalb will er das nicht. Aber lass mich raten, dass findet er dann ganz in Ordnung.
So sehe ich das auch gerade bei 69 Stellung.