lecken?

3 Antworten

Das klingt mir auf jeden Fall sehr nach Ausrede. Es ist überhaupt nicht unhygienisch, zumindest nicht unhygienischer als ein bj. Vlt hat er Angst bzw. ist nervös und möchte es deswegen aufschieben, weil er hofft mit 15 plötzlich die Erleuchtung zu haben, wie es geht. Oder er hat einfach gar keine Ahnung und möchte sich nicht blamieren.

Duschen bzw. Waschen sollte ihm auf jeden Fall diese "Ausrede" nehmen. Und vlt ist es ja wirklich nervosität/ Unwissenheit und du kannst sie ihm nehmen

mentalhealth 
Fragesteller
 17.05.2023, 22:46

Denkst du ich sollte es persönlich ansprechen? Wir sehen uns leider erst in einer woche wieder da ich mein antibiotika nicht vertrage und deswegen krank bin.

Uns beiden ist sowas eher peinlich persönlich zu besprechen...

0
xToni9061  17.05.2023, 22:51
@mentalhealth

Wenn euch das peinlich ist, dann wird da nicht wirklich ein Ergebnis raus kommen. Vlt schreibst du ihm einfach und fragst, warum er nicht möchte. Und dann könnte es noch helfen, wenn du die bj karte ziehst. Also ihm sagst, dass du das ja auch schon gemacht hast und danach keine gesundheitlichen Probleme wegen mangelnder Hygiene hattest. Wenn er darauf nichts mehr schreiben/sagen sollte kannst du ja anbieten ihm irgendwie eine Art "Anleitung" zu geben, was er tun sollte, damit er sich sicherer fühlt. (Das dann aber eher persönlich machen)

1

Hä? Ist es hygienischer, wenn er 15 ist?
Was ist denn das für eine krude Logik.
Scheint mir eine Ausrede zu sein. Schön, wenn einem die Frau einen bläst, aber die Frau zu lecken? Ochnöööööö....das ist ja Arbeit und wenn die Alte dann ewig nicht kommt...dann leckt man sich ja die Zunge wund...nenenene, das macht ein "ganzer" Kerl doch nicht.

Sorry...Hygiene ist wohl das bescheuertste was ich hier je gelesen/gehört habe. Gerade, weil du noch dazu schreibst, dass du dich pflegst.
Vor allem Hygiene im Bezug auf das Alter. Denkt er wirklich, dass das jemand glaubt?

Der hat einfach keinen Bock.

mentalhealth 
Fragesteller
 17.05.2023, 22:36

An 'Bock' fehlt ihm nichts. Vll hat er eif nur ein bisschen angst? hoffentlich nur das weil die könnte ich ihm ja nehmen

0
Transit570  17.05.2023, 22:39
@mentalhealth

Ja , nimm ihm die Angst , denn er weiß nicht was er verpasst . Und Du natürlich auch

0
AngelAlix  17.05.2023, 22:46
@mentalhealth

Soso...
Wenn ihm der Bock nicht fehlt, wie du sagst, wieso macht er so ein Theater um Alter und Hygiene? So intelligent wird er sein, dass er merkt, was für einen Murks er da von sich gibt.

Angst...das ist ja okay und normal. Das darf sein und soll auch sein. Wobei es besser wäre Respekt davor zu haben, als Angst.
Wie gesagt, das ist okay und das kann man auch so formulieren. Das Selbstbewusstsein habt ihr sonst auch immer, oder meint es zu haben.
Sorry, bin Lehrerin (gottlob nicht für Bio) und ich habe aktuell zwei Klassen mit Teens in eurem Alter.

Trotzdem...bei normaler Intelligenz bemerkt man, welchen Schmarrn man hier verzapft.

Gerade in einer Beziehung ist Ehrlichkeit wichtig...erwartet ihr beiden das nicht voneinander? Es ist kein Beinbruch zu seiner Angst zu stehen.

Ich war älter als ihr, als ich meine Freundin kennengelernt habe und dementsprechend auch älter, als ich mein erstes Mal mit ihr hatte.
Mir ging auch der A*sch auf Grundeis...ihr genauso, bin ja auch ihre erste Beziehung. Aber das kann man sagen, egal in welchem Alter und nicht mit so kruden Ausreden um die Ecke kommen, bei denen jeder weiß: es ist nur eine Ausrede.

Es wäre sehr traurig, sollte er sich bei dir nicht trauen, ehrlich zu sein.
Es wäre noch trauriger, würde er das ernst meinen, was er da sagt. Am traurigsten wäre es, wenn er wirklich so denkt, wie viele in seinem Alter, was sie gerne in der Klasse laut rausposaunen ohne Rücksicht auf Verluste.

1

Der verdrückt sich doch nur. Warum auch immer.

Was für ein Fuchs! Nimmt, gibt aber nicht.