Ist es nicht eklig?
für ein junge ein mädchen oral zu befriedigen wenn sie allgemein mit jungs paar mal was hatte und die in ihr schon waren.sorry kenne mich noch nicht ganz aus.
5 Antworten
Absolut nicht. verstehe solche Überlegungen auch nicht ehrlichgesagt
Aber was tut das zur Sache? Da sind ja keine Überbleibsel mehr davon vorzufinden.
Ich finde es ja auch nicht eklig, einen Penis im Mund zu haben, der schon bei wem anders drinnen war.
Es gibt so viele andere Gegenstände im Alltag, vor denen du dich nach der Logik viel mehr fürchten solltest. Z.B. Türhenkel oder andere öffentliche Gegenstände, welche wirklich schmutzig sind mit dingen, die man so nur sehr ungerne an sich hätte.
Also einfach waschen die puss* und fertig ?
Wenn sie sich jeden Tag wäscht ist das kein Thema. Für mich wäre das natürlich auch eklig aber nur deshalb weil ich einfach absolut nicht auf sowas stehe.
Wir leben in einer Multi-Kulti Gesellschaft. Da ist es schon normalität geworden, dass sich Menschen nichtmehr täglich waschen. Am besten sie fragen wie oft sie Körperhygiene betreibt. - Ich finde das nicht schlimm, sowas zu fragen.
Ein Junge war ja mit seinem Penis auch schon woanders und außerdem sollte der Intimbereich sowieso regelmäßig gewaschen werden weiß nicht was daran eklig sein soll.
M17
Man kann ja nie sicher sein ob die frau sich wäscht 😂
Riecht man und sehen tut mans auch nach einer Zeit solltest du selber wissen egal ob Mann oder Frau
Ist die eichelkäse ein begriff? Wenn Ja hat sich das glaub ich geregelt solche "absetzungen" haben die auch wenn nicht gibts das gute alte Google
Nein, ich würde hoffen sie wäscht sich und damit ist es erledigt.
Gibt es da keine andere lösung ?sorry kenne mich nicht so aus und hab vielleicht in nächster zeit mein erstes mal
Du kennst dich nicht mit Waschen aus? Du armer. Dann mach dir keine Sorgen, dann passiert auch nix in die Richtung.
Du trinkst doch auch aus gewaschenen Gläsern/Tassen, aus denen schon andere getrunken haben.
Wovor hast du denn Angst? Die Reste deine Vorgängers wirst du nicht bekommen.
Dann könnte man aber therotisch ohne kondom sex machen. wenn man nur waschen müsste, bräuchte man doch keine angst vor geschlechtskrankheiten?
Nach 5 Tagen ist alles weg. 😑
Etwas Aufklärung täte bei Dir wohl dringend Not…. 🙄
Sperma hält sich maximal 5 Tage, dann wird es abgebaut.
Wieso ,da waren doch schon fremde schwä*** in ihr also so unberechtigt ist die frage ja nicht ??