Ich will mit ihm schlafen, hab ein paar Fragen diesbezüglich?

6 Antworten

Wenn ihr beide gar nicht das ausdrückliche Bedürfnis auf Analverkehr habt, würde ich an eurer Stelle darauf verzichten, da er nicht ungefährlich ist: Verletzungs- und Ansteckungsgefahren. Oralverkehr ist die übliche hübsche Praktik der Schwulen. Einer von euch kann auch eure Penisse gleichzeitig miteinander in eine Hand nehmen und miteinander / gegeneinander wichsen. Der "Sport" besteht dann darin, beide gleichzeitig zum Spritzen zu bringen. 

Ich denke, dass unter Schwulen das direkte Fragen das Übliche ist.

Uneternal  19.12.2018, 06:31

Was ein Quatsch, scheinbar kennst du dich mit schwuler Sexualität mal gerade garnicht aus. Zudem zu behaupten Analverkehr wäre nicht ungefährlich ist so wie jemandem zu sagen er soll nicht mit Frauen schlafen, weil das nicht ungefährlich ist und die Alte schwanger werden kann oder er sich dabei den Penisbruch zuziehen kann, wenn er daneben poppt.

Es gibt ja immerhin Kondome, die vor den meisten Krankheiten schützen. Und die Verletzungsgefahr ist nicht höher wie bei Vaginalsex.

3
katherinepier  19.12.2018, 07:49
@Uneternal

naja die verletzungsgefahr ist schon höher, aber mit allem anderen hast du recht.

1
WisperndesGras  19.12.2018, 20:18
@Uneternal

Puuh, erzähl bitte keinen Mist.

AIDS ist in den 80er Jahren im wesentlichen aufgrund von Analsex explodiert. Kleine Blutungen der Darmwand mischten sich mit Sperma. Der Darm ist nicht dafür geschaffen, dass man darin herumfuhrwerkt. Geringere Elastizität als die Vagina, keine Befeuchtung mit Gleitmittel. Guck bei Google nach Analfissur + Analsex, dann hast du das. Dass es meistens gut geht, ist ein eher schwaches Argument.

Du hast natürlich recht, es ist alles relativ, no risk, no fun, und am besten sollten alle allein im Bett bleiben. Das müssen die Schwulen mithin schon selbst entscheiden, was sie tun. Es ist für sie ja die einzige Möglichkeit der innigen Intimität, Berührung und körperlicher Liebe. Sehe ich ein. Es geht nur ganz sachlich um das größere Risiko.

Deine Aussage "Verletzungsgefahr nicht höher als Vaginalsex" führt halt womöglich wieder dazu, dass 50 weitere Frauen heute abend von ihrem Freund ihren Hintern malträtiert bekommen. Männliche Geilheit, Neugier, Angst was zu verpassen, Sammelstreben nach allen Körperöffnungen, Ausleben von autosuggerierter "Versautheit".

Ich hätte an dich die ernst gemeinte Frage, wieviel Prozent der Schwulen Analsex praktizieren. Ich weiß es nicht und würde es ernsthaft gern wissen.

Schönen Gruß WG

0
Uneternal  20.12.2018, 11:32
@WisperndesGras

Die kleinen Blutungen (wir reden hier von mikroskopischen Rissen) heisst trotzdem noch lange nicht, dass es "gefährlich" ist im Sinne von "ich ziehe mir ernsthafte Verletzungen dabei zu". Das passiert statistisch wahrscheinlich genauso wenig wie ein Penisbruch.
Bei der Frau reisst beim ersten Sex auch erstmal das Jungfernhäutchen, blutet ebenfalls. Auch beim heftigen küssen kannst du dir kleine Blutungen zuziehen. Ganz davon abgesehn wenn eine Frau dir im Eifer der Lust den Rücken verkratzt.
Die Vagina ist genauso eine Schleimhaut wie der Darmausgang, und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dort keine kleinen Risse auftreten während dem Sex (je nachdem wie heftig es zugeht). Die Übertragung von AIDS ist hier nur schwieriger, da die Vagina durch ihren sauren PH-Wert und das Scheidensekret ein aggressiveres Schutz-/Abwehrsystem hat, ähnlich wie im Mund über den eine HIV-Infektion auch eher unwahrscheinlich ist. Deshalb sollte man beim Analsex auch dringend genug Gleitgel verwenden, das beugt Verletzungen vor. Und das Kondome schützen sollte man eigentlich seit der Schule wissen.

Ich kann dir keine maßgeblichen Zahlen nennen, aber ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung von Bekannten und auch aus Netzwerken und Chats sagen, dass es mit Sicherheit mehr als 90% sind. Blasen oder wichsen wird bei den meisten als langweilig angesehen.

0
WisperndesGras  20.12.2018, 11:58
@Uneternal

Hallo Uneternal,

schön, dass wir das hier ruhig und vernünftig diskutieren.

Auch deine Argumentation oben enthält wieder deutliche Aussagen, dass das Risiko des Analen höher ist. ("PH-Wert", "genug Gleitgel") Mit den Phrasen wie "zuerst schmerzhaft", "sehr vorsichtig", "viel Gleitmittel" und anderen, die man immer wieder liest, ist das Nötige dazu ja auch gesagt.

Danke für deine Prozentzahl, die ich dir in Verbindung mit der Begründung auch abnehme. Kann ich den schwulen Männern nur viel Spaß und nötige Vorsicht wünschen. 

Ich habe als Mann die Neugíer zugegebenermaßen auch etwas in mir gehabt, und konnte sie bei einer hübschen Thai-Transe auch einmal stillen, die das Anale ausdrücklich von mir wünschte. Mein Penis empfand dabei aber keinerlei besonderen Lustgewinn. Nach einem gewissen Ekel beim anschließenden Abziehen des Kondoms war das Thema auch für mich durch.

Aber das ist nur meine ganz persönliche Erfahrung und sei hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt. 

0
Uneternal  20.12.2018, 13:36
@WisperndesGras

Nein, wir reden aneinander vorbei. Du redest glaube ich von HIV Risiko. Ich rede von Verletzungsrisiko. Und mit Phrasen wie "zuerst schmerzhaft" meine ich für jemanden ohne Erfahrung der ohne Plan an die Sache herangeht. Denn dann kommt es wie bei den meisten Mädels zu Verkrampfungen und in Folge zu Schmerzen und so entstehen dann Gerüchte wie unangenehm Analsex ist. Eine Freundin von mir, frühere strikte "Analgegnerin" sagte mir sogar vor kurzen wie gerne sie mittlerweile Analsex hat durch Tipps wie Gleitgel und Analspülung - da bleibt auch dann nix am Kondom kleben.
Übrigens ist der Orgasmus als Mann auf einem ganz anderen Level, wenn man dabei Anal stimuliert wird, denn der Mann hat dort quasi einen G-Punkt.

0
WisperndesGras  20.12.2018, 18:06
@Uneternal

Lass uns das nicht zu weit ausfasern lassen.

Unbestritten ist, dass

1) eine sehr kleine Minderheit der Frauen bereits in ihrer masturbatorischen Jugend den Anus genießen lernt,

2) sich eine Minderheit der Frauen an das Anale gewöhnt,

3) eine SEHR kleine Minderheit sogar lernt das Anale zu bevorzugen,

4) die Mehrheit der Frauen keine Lust darauf hat.

Mir ging es mit meiner Replik an dich um die falsche Aussage, den Analsex von den Verletzungs- und Ansteckungsrisiken einfach mit dem vaginalen gleichzusetzen. Diesen Einwand gegen dich bekommst du auch nicht vom Tisch. Mir geht es dabei um die immer größere Zahl von Frauen, die von dem Analgequengel ihres Partners genervt werden. Diese vielen Frauen sind eben nicht in Erotikforen unterwegs, haben gar keine Zeit dafür wegen vielfältiger Alltags-Verpflichtungen. Es ist deine Nachbarin nebenan. Der Analhype der Männer nimmt immer mehr zu wegen einer Sexualisierung, die vor allem aus der riesigen kommerziellen Pornoindustrie kommt. Ich kam in meiner Jugend überhaupt nicht auf solch eine Idee.

Tut mir leid, mir kommen die ganzen Anal-Threads in den einschlägigen Foren auch immer etwas dämlich vor. Ich glaube, dass diese Männer nicht mehr verstehen, dass die Veranstaltung Sex früher auch mal als "Körperliche Liebe" bezeichnet wurde. Kein Feld für kindische Experimente.

Männlicher G-Punkt: Meine Prostata wird einmal jährlich von meinem Urologen stimuliert. Auch damit bin ich immer voll und ganz befriedigt.  

0

Naja, wenn ihr einfach mal am schmusen seid, kannst du ihn ja mal in der intimsphäre streicheln, du wirst ja sehen ob ihm das gefällt oder nicht ^^ entweder durch körperliche Reaktion oder durch seine zusage. Außerdem, analverkehr find ich z. B. nicht so nice, hab ich mit meinem exfreund also nicht gemacht und damit hatte sich die Sache. Oralverkehr, wenn überhaupt, ist auch sehr schön :3 planen sollte man bei sowas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
loema  19.12.2018, 07:55

Intimsphäre streicheln😂

2
Haruka16  19.12.2018, 13:48
@loema

Ich will den armen Jungen nicht verstören deswegen hab ich versucht das harmlos auszudrücken xD

2

Vor Analsex gibt es einiges zu beachten.

Erstens solltest du dir eine Analdusche oder Duschaufsatz zum spülen zulegen, denn nichts ist schlimmer wie verkrampfter Sex, weil man ständig dran denkt, das was schiefgehn könnte. Ein Aufsatz für die Dusche kostet nur ein paar Euro und nach ein paar Spüldurchgängen bist du blitzeblank sauber und musst dir keine Gedanken über Pupu machen.

Zweitens, entweder vorher selbst mit Hilfsmitteln üben oder der Partner soll es zuerst mal mit der Hand und 1-2 Fingern probieren, bis du dich entspannst. Wichtig ist, dabei auch genügend Gleitgel zu verwenden. (Zur Not tut es auch Spucke, aber Gleitgel ist effektiver).

Wenn du dich dann entspannt hast kann er sehr langsam sein Glied einführen. Wenn ihr ganz sicher vor Krankheiten sein wollt, sollte er das mit Kondom tun. Auch hier wieder das Gleitgel nicht vergessen.

Wenn du das alles beachtest wird es garnicht so schlimm. Das wichtigste ist, dass du nicht verkrampfst, denn dann tut es weh. Achso und ansprechen sollte doch kein Problem sein, vielleicht beim Sex (oder danach) drauf ansprechen?

Naja, vorbereitung durch Training würde ich sagen.

Such dir etwas das du noch angenehm reinschieben kannst und werde langsam größer.

Der erste Sex wird nicht anal sein.

Nicht alle Schwule machen diese Praktik.

Und wenn, bist nicht zwangläufig passiv, oder?

SadlyMe 
Fragesteller
 18.12.2018, 21:04
Und wenn, bist nicht zwangläufig passiv, oder?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das übernehmen würde.

0
loema  18.12.2018, 21:07
@SadlyMe

Irgendwie schade, wie du über Sex denkst. So wirds aufgrund deiner fiesen Gedanken nicht schön.

0
katherinepier  19.12.2018, 07:50
@SadlyMe

übernehmen? ist das eine last? wenn das so empfunden wird, dann gib dich dafür nicht her und macht nur was euch beiden spaß macht!

2