Ich habe ein Fetisch ich mag es Männer zu bemüttern, also wenn die krank werden dann behandeln ich die wie ein baby , das ist so einfach süß ☺️?

10 Antworten

Es gibt Männer, die diese Vorliebe von dir lieben werden und es gibt welche, denen das zu viel wird oder die gerne nicht so behandelt werden würden. Du musst einfach nur den passenden Mann dafür finden. Wenn du sagst, es wäre ein "Fetisch", dann gehe ich mal davon aus, dass dieses bemuttern extrem stark bei dir ausgeprägt sein wird und du sozusagen deinen Mann gerne immer in jeder Situation bemuttern wollen würdest. Weil sich bei einer Krankheit um ihn zu kümmern, ist eigentlich relativ normal. Aber es gibt für jeden Topf einen Deckel, schlimm ist deine Vorliebe auf jeden Fall nicht.

Das ist vielleicht mal auf kurze Zeit ganz süß, aber ich denke man dürfte es bei mir nicht übertreiben. Da müsste ich glaube ich lachen. :D

Vielleicht könntest du ja in die berufliche Schiene gehen? :) Aber wohl eher mit Kindern selbst, nicht mit Erwachsenen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Vorliebe oder einen Fetisch? Unter einem Fetisch verstehe ich, dass es auch mit Sexualität zu tun hat. Und was genau ist deine Sorge? Meinst du, wenn du das machst, dann würden dir die Männer weglaufen oder wütend werden?

Als Frau finde ich recht peinlich, wenn Erwachsene wie Kinder behandelt werden. Und mein Partner würde es sich auch nicht gefallen lassen.

Empathie und Mütterlichkeit sind kein Fetisch. Und ich glaube, dass Männer, denen es schlecht geht, sich freuen, wenn man sich liebevoll um sie kümmert.