Ich brauch eure Hilfe, er zwingt mich zu etwas und mir werden Vorwürfe gemacht..

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun die frage ist, willst du dir das gefallen lassen???? Dass er ein "Freund von dir" ist, das merkt man gar nicht, denn Freunde zwingen einen nicht, v.a. nötigen dann einen nicht sexuell. Er sieht einfach eine Chance, eine flachzulegen, und das bist du. Lass dir das nicht gefallen, so will sich doch keine Frau behandeln lassen! Diesmal hat er dich festgehalten, was macht er das nächste mal, dich schlagen, wenn du ihm nicht gehorchst? ER ist es nciht wert, es gibt genug Typen da draußen, die wissen, wie man eine Frau gut behandelt. Dieser Typ weiß nur, wie er dich grob unterwirft, da kannst du mir doch nciht sagen, dass es dir gefallen kann??!! Sollte er dich das nächste mal wieder so behandeln, dann befreie dich (schlimmstenfalls kannst du ihm in die **** treten!) Wenn so ein Typ dich v**gelt , wirst du auch keinen spaß haben und dich dabei noch eklig fühlen. Lass ihn erzählen was er will, kannst ja selbst vor ihm aller Welt sagen, was für ein mieses Ding abzieht. Denn wenn er dich einmal im Bett hat, da wird er sich lustig über dich machen, da du ihm ja blindlings gehorcht hast! Lass die Finger zu deinen Gunsten von ihm!

laaLolita 
Fragesteller
 23.05.2013, 12:57

Danke!!!!!

0

Hallo,

Deine Überschrift passt nicht ganz, denn Du schreibst ja, das es Dir auch irgendwie gefallen hat, das er Dich nach unten gedrückt hat.

Du musst Dich schon für irgendwas entscheiden und ich glaube jetzt eigentlich nicht, das Du zu verstehen gegeben hast, das Du das nicht möchtest. Du solltest dazu stehen, wenn es Dir gefallen hat. Das sind Sexspielchen und so mancher mag das , weil anscheinend wolltest Du es ja schon, sonst hättest Du doch gesagt, das Du es nicht möchtest, alles andere wäre ja ziemlich dumm.-

Ist nicht böse gemeint, aber es ist doch so! Aber, wenn man etwas nicht möchte, dann muss man es zu verstehen geben und man kann sich immer irgendwie wehren und wenn ich zubeißen muss, aber davon schreibst Du nix.

Ich glaube, Du bist selber etwas durcheinander, das Du auch Gefallen daran gefunden hast. Du solltest Dir aber auch mal überlegen, das Dein angeblicher "Freund" Dich nur benützt hat. Er wollte nur seine sexuelle Erfüllung, was mit Dir ist, war ihm ziemlich egal.

Deine Freundin ist über Dein Geständnis deshalb so verärgert, weil sie genauso wenig verstehen kann, das Du Dich nicht gewehrt hast, wenn Du es nicht wolltest und einfach immer alles machst, was man Dir sagt und davon ist sie eben total angewidert. Damit hat sie natürlich nicht unrecht, weil wenn Du wirklich immer alles machst, was er Dir sagt, dann kannst du Dich auch nicht beschweren.

Du musst unbedingt lernen auch Nein zu sagen und das auch wirklich deutlich zu Tage bringen, weil was als nächstes kommt, mit Deinem angeblichen Freund, das hat er Dir ja auch schon gesagt und was machst Du dann. Sagst Du wieder nix, weil es Dir vielleicht auch gefällt, aber auch wieder nicht!

Du musst selber wissen, ob Du solche Spielchen magst. Wenn ja, ist das ja auch vollkommen in Ordnung, aber wenn nicht, dann musst Du Dich wehren und wenn er es doch macht, dann musst Du ihn anzeigen.

Außerdem ist Dein Freund kein Freund, den so einer würde so was niemals machen, außer Ihr wärt Euch einig, das Ihr das Beide so wollt.

Was eben sehr verwirrend ist, auf der einen Seite beschwerste Du Dich, das Du es eigentlich nicht wolltest und gleichzeitig schreibst Du, das es Dir ja auch irgendwie gefallen hat.

Wenn Du Dir darüber im Klaren bist, ob Du "es" möchtest oder nicht, dann musst Du einfach danach handeln.

Wenn ja, dann passt es ja eh, aber wenn nicht, dann vermeide den alleinigen Kontakt mit diesem Freund, dann nimm ihn Dir mit einem richtigen Freund zur Brust und sag ihm auch, das Du ihn anzeigst, wenn er Dich in Zukunft zu etwas zwingt.

Jetzt kannst Du ihn fast nicht anzeigen, da Du Dich ja nicht gewehrt hast und das auch mehreren Leuten erzählt hast, das Du auch irgendwie Spaß daran hattest. Du musst ganz klar und deutlich zu verstehen geben, das Du das was passiert nicht möchtest, wenn Du es trotzdem machst, dann kann Dir leider keiner helfen! Wehren kannst Du Dich nur selber!

Liebe Grüssle

laaLolita 
Fragesteller
 23.05.2013, 12:51

Ich weiß es auch nicht. Am Anfang wollte ich es nicht und ich hab ihm das klar und deutlich gesagt, aber er hat mich angemotzt ich soll nicht so rumheulen und einfach machen und hat mich an den Haaren gezogen und schließlich meinen Kopf runtergedrückt. Als er mich nur geküsst hat, fand ich es dann doch eigentlich ganz gut, aber das mit den Haaren ging mir zu weit und blasen wollte ich ihm auch keinen, da hab ich auch gesagt dass ich nicht will, aber das hat ihn nicht interessiert.

Und ja, ich hab das gemacht was er mir gesagt hat, weil ich einfach Angst hatte dass er irgendwas Schlimmes mach wenn ich nicht hör. Um da dann mich richtig zu wehren und bei meinem Nein zu bleiben, bin ich zu schwach...

Danke!

0
Minischweinchen  24.05.2013, 04:02
@laaLolita

Dann ist das aber sexuelle Nötigung und Du könntest ihn anzeigen, aber wahrscheinlich traust Du Dich das nicht. Wenn ich Dir mit meiner Vermutung unrecht getan habe, dann tut mir das sehr leid, weil das ist ja dann wirklich ganz schlimm, weil dann hattest Du bestimmt große Angst, das noch "mehr" passiert, wobei ich jetzt nicht meine, das dies nicht schlimm ist, bitte nicht falsch verstehen. Anzeigen wäre echt das Richtige für so ein Schwein. Vor allem pass in Zukunft aus und sei bloß nicht mehr mit ihm alleine, denn er wird es wieder machen. Man sollte ihm eine Falle stellen, das man einen Zeugen hat, denn erwischt er Dich nicht mehr, holt er sich ne andere. Hoffentlich hast Du jemanden, mit dem Du darüber sprechen und Dich trösten lassen kannst, das wünsch ich Dir sehr!

1

Also was ich jetzt da rauslese, ist, dass Du sehr unklare Signale von Dir gibst. Auf der einen Seite findest Du es nicht gut und auf der anderen Seite findest Du es gar nicht so schlecht. Ich kenn jetzt Deine Vorgeschichte nicht. Bist du mit ihm zusammen?

Dieses sexuelle Machtspiel der Unterwerfung gefällt vielen Frauen. Und daran ist nichts auszusetzen. Aber es ist ein Spiel und beide Seiten sollten damit einverstanden sein. Wenn Du Dich nicht klar artikulierst, dann wird der junge Mann das sehen, was er sehen will. Nämlich dass Du einverstanden bist und dass es Dir gefällt. Aber das musst Du allein wissen bzw. entscheiden.

Ob es Deiner Freundin gefällt steht auf einem anderen Blatt. Es ist Dein Sexualleben, nicht ihres. Sie kann ihm Vorwürfe machen soviel sie will. Was soll das bringen, wenn Du nicht abgeneigt bist. An solchen Spielchen ist nichts verkehrt, solange es ein Spiel ist und auf freiwilliger Basis abläuft. Das muss geklärt sein. Vorher!

Liebe Grüße

laaLolita 
Fragesteller
 23.05.2013, 12:39

Nein, er ist halt ein Kumpel von mir und in meiner Parallelklasse... und er hat eine Freundin, deswegen hab ich auch schon am Anfang gesagt ich will nicht, und dann meinte er ich soll nicht so rumheulen. Irgendwo hat mir die Art gefallen wie er mich geküsst hat, aber dass er mich so runtergedrückt hat zum blasen nicht, denn das wollte ich wirklich nicht...

Und meiner Freundin ging es nicht darum ob es mir gefällt oder nicht, sondern darum dass ich das einfach gemacht hab weil sie das so erbärmlich findet....

Danke für deine Antwort!

0
2012infrage  23.05.2013, 14:08
@laaLolita

Keine Ursache. Naja, und was Deine Freundin erbärmlich findet, das ist ja ihre Angelegenheit. Das muss sich ja nicht mit Deiner Meinung decken.

Und okay, er ist nicht Dein Freund. Gerade deshalb, überdenke Deine Signale! Wenn er Dich jetzt nicht strikt vergewaltigt hat (und das hat er m.E. nicht, wenn es Dir gefallen hat), dann hast du Signale ausgesandt, die ihn dazu ermutigt haben.

Überprüf das mal für Dich: Es gibt Menschen, mit denen würden wir niemals, da können wir absolut klar und verständlich NEIN! sagen. Weil wir es auch so meinen. Dann gibt es Menschen, da sind wir uns nicht so sicher, wir würden schon.... aber.... und dann sagen wir JEIN! Und der andere kann nun Ja oder Nein rauslesen. Und dann gibt es noch die, bei denen wir wollen und auch können und wir sagen deutlich JA!

Ich denke, das Zweite ist bei Dir der Fall. Dieses Jein ist gefährlich, es ist aber auch immer gut, später dem anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Da muss man aufpassen.

Alles Gute für Dich!

2

hast du ihm gesagt das du das nicht willst?! :O wen ja dan geh zur polizei?!?!?!

das was deine freundin sagt kan dir ja egal sein sie selbst sollte mal überlegen was sie tuhn würde in so einer situation denke das wird wieder ;)

aber geh echt zur polizei das ist wirklcih nicht cool....

laaLolita 
Fragesteller
 23.05.2013, 12:56

Ja hab ich.

Danke!

0

zeig ihn an wegen sexueller nötigung niemand hat das recht dich festzuhalten und dich zu sexuellen handlungen zu zwingen, das ist strafbar. zeig ihn an und such dir hilfe bei einem psyschiater um dir klar zu werden was gut und richtig für dich ist und lass dir nichts einreden