Hilfe! Mein Freund hat einen Mikropenis! Was soll ich tun?

11 Antworten

Salue

Ich kann Dich verstehen. Mir ist es auch mal passiert, dass ich einen Partner mit einem Mikropenis kennengelernt habe. Ehrlich gesagt, ich war innerlich schon ein wenig enttäuscht. Er war aber ein lieber Typ und war in diesem Fall die Rollenverteilung vorgegeben. Er hat es auch so erwartet und so habe ich die "Top"-Funktion übernommen. Wir hatten so trotzdem schönen und erfüllenden Sex.

Ich würde mich bei ihm entschuldigen und ihm gestehen, dass es für Dich im Moment halt schon etwas neues war, mit dem Du nicht umgehen konntest. Du ihn aber trotzdem magst.

Ich bin jetzt seit 20 Jahren mit meinem lieben Partner zusammen, der auch nicht gerade üppig ausgestattet ist. Ich liebe ihn so, wie er ist. Er macht dies mit anderen Eigenschaften wieder wett.

Tellensohn  

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach gehen ist auch nicht die Lösung, vor allem nicht wenn du ihn magst.. Er wird sich nicht darüber freuen so klein gebaut zu sein..Und es wird ihn vermutlich verletzt haben das du einfach gegangen bist.

Doch man kann reden, versuchen gemeinsame Lösungen zu finden.wenn man wen mag. Du bist auch sicher, das er schon steif war? Ich kenne Jungs die haben klein 4 und groß 17 cm

Es gibt auch Hilfsmittel usw..

Doch erst mal offen Reden wäre hier die erste Option.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Wie soll man denn nach so einer Scheissaktion (von mir) noch ein Gespräch anfangen? Ein anderer hier meinte ich sollte "Abstand halten" erstmal. Was meinst du? Abstand oder morgen zu ihm und mich entschuldigen.

0
@Wo1f5reiter

Gerade nach einer solchen scheiß Aktion sollte man(n) die Eier in der Hose haben für ein Gespräch. Oder ist dein Ego kleiner als sein Penis? Sag Ihm wie es ist.. das du halt was geschockt warst von der größe..und nicht drauf klar kamst, was aber mit ihm selbst nix zu tun hat.. und nun mal mit Ihm reden willst was es für Möglichkeiten gibt.. fertig.. Darfür brauchst keinen großen Entschuldigungs-Bückling zu machen.. nur einfach Fair sein.

3

Hallo Wo1f5reiter,

Das musst schon du wissen, ob dir sein Charakter wichtiger ist als seine Penisgröße. Ansonsten kannst du es ja wenigstens mal probieren. Wenn es nicht geht lässt du es halt bleiben.

Aber so oder so solltest du dich für dein Verhalten entschuldigen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Offenes Gespräch: "Yoa, mir ist dies und das aufgefallen, lass uns eine Lösung finden, und unsere Gefühle noch Mal klarstellen, etc."

Ich glaube er weiß, dass es mir aufgefallen ist nachdem ich dann weg war.. Und was soll man da für eine Lösung finden? Der Penis ist halt klein :( :( Warum kann es nicht einfach einfach sein :(

0
@Wo1f5reiter

Geh erst Mal auf Abstand, beruhig dich. Dann stellst du für dich selbst klar, ob du ihn noch magst. Dann gehst du zu ihm, entschuldigst dich für deine Reaktion, und teilst ihm deine endgültige Antwort mit. Ihr könnt auch mehr ins Private gehen: "Ist es bei dir während einer Errektion eigtl. größer?..." Und eine gemeinsame Lösung finden. Und selbst wenn du am Ende unbefriedigend darstehst, kannst du noch immer entscheiden, ob dir dein Freund, oder umfangreiche sexuelle Befriedigung wichtiger ist.

1
@HonkXX

Meinst du? Soll ich ihm dann erstmal gar nicht mehr schreiben oder wie soll ich mich bei "Abstand halten" verhalten?

0
@Wo1f5reiter

Ya, erstmal gar kein Kontakt, bis du deine Gedanken geordnet hast, und dich beruhigt hast.

1

Er ist unter 18? Dann ist es normal... Ist er aus der Pupertät, dann ist es halt so. Man kann sich nicht aussuchen wie groß er wird.

Aber ehrlich wenns dir so probleme macht, dann liebst du dein Partner nicht so von Herzen...

Vielleicht hast du recht, aber er ist so ein lieber Mensch. Eigentlich will ich ihn nicht wegen so einer körperlichen Behinderung verlieren

0
@Wo1f5reiter

Es ist keine körperliche Behinderung... Es ist nur ein kleiner Schwanz... Es gibt auch noch Sapon , aber sowas ist für dich ja nicht so das wahre...

0

Was möchtest Du wissen?