Hi was ist das und muss ich zum arzt?

5 Antworten

Es dürfte eine Hautbrücke sein. Das ist ein manifestierter Rest ehemaliger Verklebungen und sehr oft nicht mehr spontan oder per Selbsthilfe zu lösen. Bitte geh damit zu einem Urologen. Es ist einfach zu korrigieren, sollte aber auch tatsächlich geschehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Du solltest zum Arzt gehen. Das kann unter lokaler Betäubung gelöst werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Das hört sich nach einer Verklebung an. Du solltest zum Arzt gehen, der das einfach behandeln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiwillig mit 23 radikal beschnitten

Das könnte eine Hautbrücke sein, oder deine Vorhaut ist noch teilweise mit der Eichel verklebt, beides würde ich ärztlich abklären lassen

Na klar solltest du, denn du bist dir unsicher mit dem was du hast und hast ja sogar Schmerzen. Beides Grund genug um es mal abchecken zu lassen. Und selbst wenn es nichts ist: Besser so als nachher die Kacke am Dampfen zu haben, weil man zu spät zum Arzt gegangen ist