Denkt ihr es könnte so gehen?

4 Antworten

Hallo,

Ich würde dir empfehlen mit dem Sex zu warten bis du das "behoben" hast, da dein Frenulum beim Sex einreißen könnte. Dies würde dazu führen das es noch kürzer wird, was ein einreißen noch wahrscheinlicher machen würde. Ein Teufelskreis.

Ein zu kurzes Frenulum lässt sich durch die Dehnungstherapie gut behandeln. Am besten funktioniert dies mit einer kortisonhaltigen Salbe.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Du musst Deine Vorhaut nicht weit zurückziehen können. Wenn die Eichel freiliegt, reicht das vollkommen ... 🙂 Wichtig ist nur, dass es für Dich nicht unangenehm ist und Du dabei keine Schmerzen hast.

...würde ich beim Doc abklären lassen. Du musst die Vorhaut ganz weg machen können. Wenn Du noch wächst, könnte es Probs geben, nennt man Pimmose, kann der Doc schnell helfen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym8642  07.03.2020, 23:03

im Moment hat er wahrscheinlich ein Frenulum Breve und keine Phimose.

1

Sollte wirklich kein Problem sein