Hattet ihr Kerle sowas mal?!?

13 Antworten

Mit 20 hatte ich mal die Sekretärin meines Chefs vernascht, die 9 Jahre älter war als ich.

In den Jahrzehnten danach lag der „Rekord“ bei 15 Jahren älter, meine Frau ist „nur“ 3 Jahre älter.

Allerdings hatte ich auch mit jüngeren Frauen viel Spass - teils 35 Jahre jünger, als ich heute…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Wir sehen uns im Puff 😎

3

Aber sicher doch, zahllose Male.

Meine erste große Liebe war 1,5 Jahre älter als ich, mit 40 hatte ich eine Zeitlang etwas mit einer Frau welche 5 Jahre älter war als ich und heute mit 71 habe ich eine Freundschaft+ mit einer Dame die 20 Jahre jünger ist als ich. Das Küken ist erst 51.

ist das nicht strafbar? lol

0

Bin zwar kein Kerl, ich hatte aber schon einige Partner die jünger waren als ich

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Fast täglich, je nach dem wann sie immer Zeit hat ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja warum nicht, hat ja nicht zwingend was mit dem Alter zu tun.
Es gibt viele die sehen im Alter besser aus als viel jüngere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung