Haben es dicke Frauen leicht einen Mann für Sex zu finden?

7 Antworten

Hätte nicht gedacht dass einige Männer so verzweifelt sein können.

Wenn du wüsstest wie viele Frauen dich vermutlich nicht einmal mit der Kneifzange anfassen wollen. Spaß beiseite - Mal ehrlich, was soll dieser böse Kommentar?

Du weißt doch bestimmt, dass jeder eine andere Präferenz hat. Du stehst vielleicht auf Blonde, dein Kumpel auf Rothaarige und dein Bruder auf super markante Kieferknochen. Der eine findet Kim Kardashian anziehend, der Andere Kelly Clarkson oder Sarah Jessica Parker. Es gibt unheimlich viele Männer, die muskolöse Frauen attraktiv werden (und wir reden hier von Bodybuilding). Wirklich für fast jeden Topf gibt es einen Deckel.

Martin001988  17.11.2023, 12:42

"Es gibt unheimlich viele Männer, die muskolöse Frauen attraktiv werden"

Du meinst Es gibt unheimlich viele Männer die durch Muskel für Frauen attraktiv werden??

0

Manche Männer stehen hald auf Kurven und manche sogar auf Frauen mit Persönlichkeit, ungeachtet des Äusseren. Dann müssen dicken Frauen auch nicht irgendwie an Sex "herankommen", sondern überzeugen sie von sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also eigentlich hat jede Figur ihre Liebhaber. Es gibt Männer, die stehen auf sportlich gebaute Frauen, manche stehen auf sehr schlanke Frauen, welche stehen auf Frauen, an denen etwas mehr dran ist und es gibt natürlich auch welche, die auf dicke Frauen stehen. Bei richtig extremer Fettleibigkeit hört es bei den meisten wohl auf, aber selbst da gibt es Fetischisten, die darauf stehen.

Die Geschmäcker sind verschieden!

Wenn du eine Frau als übergewichtig und dick bezeichnest kann diese für einen anderen genau die richtige Figur haben!

Wen du als schlank und sportlich bezeichnest kann für einen anderen als Hungerhaken übersehen werden.

Mach das nicht alles am Gewicht fest. Auch mit mehr Pfunden sind alle Öffnungen vorhanden.

Alloysius  01.12.2023, 20:52

Da muß Mann wohl schon einen 'Langen' haben... .-)

1
25dec  01.12.2023, 20:56
@Alloysius

Hast doch Hände zum "freimachen" und falls du die Anatomie kennst- da reicht trotzdem kürzer

2