Wie kommt man in Kontakt mit Frauen?

6 Antworten

Vielleicht kannst du ja Leute auf Dating-Plattformen wie Tinder usw. anschreiben.. Manche wollen richtige Beziehungen, aber manche wollen auch einfach nur Sex. Ich wurde dann aber in mein Profil schreiben, dass ich nach Sex suche und nicht nach einer Beziehung, sodass es einfacher ist, Menschen zu finden die auch danach suchen :)

Lord2k14  28.02.2023, 16:54

Wenn er das hätte, hätte er das Problem nicht.

1

Man sollte nichts erzwingen... Aber vielleicht kannst du ja mal in größeren Städten in Clubs gehen, da gibt's bestimmt auch mehr Frauen

Lass dich im bordell oder zuhause durch eine escord entjungfern das nimmt dir den druck weg das du noch jungfrau bist und danach wird es einfacher

Das Gefühl jeder Sex hat ist ein absoluter Trugschluss kommt dir nur so vor weil du dich damit fertig machst.. abturn Platz 1 ist wirken als wäre man abhängig und bräuchte um jeden Preise eine Freundin weil man sonst nicht glücklich im Leben sei... Nur ein Tip

Gammaboy95347 
Fragesteller
 28.02.2023, 16:59

Es muss keine Freundin sein aber was lockeres würde schon reichen aber wie ist das möglich ?

0
BellatheEagle  28.02.2023, 17:02
@Gammaboy95347

Also einfach nur Sex oder wie? In Japan sind Garnicht wenig Menschen besonders Frauen scharf auf Ausländer... Das ist so das was mir einfällt

1
GibAffeZucker  01.03.2023, 01:55
@BellatheEagle

Woher weißt du das? Japanerinnen sind doch sehr konservativ und schüchtern. Wo soll man denn da eine vernaschen können ?

0
BellatheEagle  01.03.2023, 02:09
@GibAffeZucker

Nennt man gaijin hunter kannste ja mal googeln die gibt's sowohl in männlich als auch in weiblich ist da anscheinend ne rellativ gängige Sache

1

Naja du musst zuminsest 1,80 sein, ne krasse jawline haben und muskeln. Dann kannst du im prinzip sagen was du willst

Lord2k14  28.02.2023, 16:55

Wenn er das hätte, hätte er das Problem nicht.

0
Bartholomaus549  28.02.2023, 17:36

Hör nicht auf ihn ist ein incel und hat keine ahnung

2