Gegenteil von einem Strapon?

4 Antworten

Es gibt Imitate unter denen man den Penis verstecken kann, mehr aber auch nicht.

Denn immerhin muss hinter dem Imitat ja Platz sein um etwas rein stecken zu können und das ist nun mal nicht gegeben weil dein eigener Körper da im Weg ist. Das ist also schlichtweg nicht möglich.

Devoid8  10.09.2023, 15:34

Ja doch, da kann man schon etwas reinschieben. Das soll dann wohl über den Bauch gleiten und am versteckten Pimmel des anderen vorbei, sodass auch Stimulierung da ist. Stelle ich mir vom Winkel her aber unpraktisch vor.

0

Männer haben bereits von natur aus eine andere Körperöffnung, mit der man vaginalen Sex mehr oder weniger imitieren kann....

Aber ja, es gibt auch Vaginaimitate, die man sich wie eine Unterhose anziehen kann. Der eigene Lümmel wird darunter versteckt. Keine Ahnung, ob das viele Menschen benutzen, ich denke eher nicht.

Ich denke mal, dass Männer sich nichts umschnallen müssen, um einen "brauchbaren Zugang" zu haben.

Ein Mann muss keine künstliche Vagina haben; er hat einen Anus. Wenn ein Mann anal penetriert wird, entsteht ein angenehmes Gefühl, weil der Penis an der Prostata drückt oder reibt. Dies kann in manchen Fällen auch zu einem Orgasmus führen.

Entkleiden Sie die Vagina, der Anus ist nicht selbstschmierend. Es wird viel Gleitgel nötig sein. Auch wenn die Vagina für den Verkehr in beide Richtungen ausgelegt ist, ist der Anus nur für den Ausgang vorgesehen. Vor dem Eindringen muss der Empfänger nach außen drücken, als wäre er beim Kacken. Dies wird den Anus austricksen; Geschieht dies nicht, kann Analsex für den Empfänger sehr schmerzhaft sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung