Freundin zu eng, leichte Schmerzen?

7 Antworten

Ob du es glaubst oder nicht aber bei ihr wird mal ein ganzes kind rein und durchpassen.. "eng" ist also nur der unbenutzte Zustand. Paar mal mit ein bisschen Initiative tief genug rein und mit der Zeit wird sie sich dehnen. Anfangs ist es auch förderlich wenn du beim Vorspiel mit 2 oder 3 Fingern etwas nachhilfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt ein wenig danach, als würde sich Deine Vorhaut nicht so einfach zurückziehen lassen. Möglicherweise hast Du eine (leichte) Vorhautverengung. Lässt sich die Vorhaut "normal" problemlos zurückziehen oder hast Du da auch Schmerzen?

00Cent  20.09.2019, 22:46

Danke dir

1

Tja, außer Gleitgel fällt mir nichts ein....mich wundert es auch, dass du Schmerzen hast. Meine Arbeitskollegin ist sehr eng (wirklich sehr sehr eng) und ich finde das sooooooooooooo geil. Der beste Sex ever;-)

Vielleicht bist du zu verkrampft...

CoolD000  20.09.2019, 17:59

Nimm ihn mal in die hand und drück gaaanz fest zu... eng ist nichtmehr unbedingt eng wenn der größenunterschied zu krass ist.

0

Geht deine Vorhaut denn im steifen Zustand problemlos ganz zurück?