Wenn Frau unten eng ist und noch nicht gedehnt?

5 Antworten

Kann es sein, dass du Angst vorm Sex, vorm Schwanger werden, oder vor Krankheiten hast? Ich hatte mal eine Freundin mit Mißbrauchserfahrungen. Bei der war das auch so. Es war schwer in sie einzudringen. Das hat sie selber wahnsinnig frustriert und traurig gemacht. Oft hat sie dann versucht vorher was zu trinken um locker zu sein. Besser wäre vielleicht durch Meditation zu entspannen oder psychologische Beratung. Wobei es einen Versuch wert sein könnte mal eine Tantramassage auszuprobieren. Die Massage dient der totalen Entspannung und Steigerung deiner Lust. Ich würde mich nicht wundern wenn zum Ende hin auch ein großer Schwanz problemlos in dich rein schwupst.

Deutschtrend 
Fragesteller
 17.04.2024, 20:33

Massage hat er schon probiert.

Nichts geht.

0
Henrik185  17.04.2024, 21:36
@Deutschtrend

Naja, ich meine eine Tantramassage. Die dauert mindestens 45 Minuten bis zu ner Stunde und eigentlich kommt Frau dann ohne Penetrieren. Vielleicht wäre das auch deswegen gut, weil es den "Stress" aus dem Sex nimmt, da der Penis dann nicht in die Vagi muss, denn es geht ja auch so...

0

Das a und o bei der Konsterlation ist das die Frau entsprechend entspannt und ausreichend vorgedehnt werden muss, sonst wird es nicht klappen. In der Regel habe ich es immer noch geschäft mit viel fìngern die Vagina vorzubereiten für eine Vereinigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Deutschtrend 
Fragesteller
 12.03.2024, 13:11

Hoffe das geht auch bei mir.

Mein Freund hat so einen Großen.

Er sagt zu mir fingere dich dann geht das.

Bei meinem Sexpartner tat es voll weh.

0

Ich lege Betonung auf "noch nicht gedehnt".

Ist es so, dann sollte man vor dem Eindringen entsprechend vordehnen. Da hilft es schon, wenn durch ein gutes und geduldiges Vorspiel die Lust der Frau geweckt und gesteigert wird und dann kann man immer noch erst mit einem Finger, dann mit noch einem und noch einem und ggf. mit Hilfe von Gleitgel den Eingang dehnen.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, hat man als Mann wohl was ziemlich falsch gemacht oder es passt einfach mental nicht.

Deutschtrend 
Fragesteller
 12.03.2024, 13:00

Das behauptet mein Sexpartner oft, dass ich eine mentale Blockade habe.

0
bwhoch2  12.03.2024, 15:57
@Deutschtrend

Was aber nicht bedeutet, dass das (allein) an Dir liegt. Vielleicht ist er einfach nicht der richtige Sexpartner. Du hast vielleicht auch schon andere Erfahrungen gemacht.

1
Deutschtrend 
Fragesteller
 12.03.2024, 19:16
@bwhoch2

Ja er ist nicht der richtige.

Aber mein freund ist richtig dominant aber auh sehr intelligent 😍

Er kennt sich mit Anatomie sehr gut aus.

Also schwanger werde ich bestimmt.

Aber will auch seinen Kompletten Pe***in mir spüren.

0
bwhoch2  12.03.2024, 19:40
@Deutschtrend

Sehr widersprüchlich, Deine Antwort:

Er ist nicht der Richtige, aber Du willst seinen kompletten in Dir spüren.

Warum, wenn er nicht der Richtige ist?

Du willst ihn, weil er sehr intelligent ist, aber magst Du auf Dauer so dominiert werden? Wirst Du damit glücklich?

Viel Spaß aber bei den weiteren Versuchen!

1
Deutschtrend 
Fragesteller
 12.03.2024, 20:26
@bwhoch2

Sry, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich habe einen Freund und er ist der Richtige, davor hatte ich einen Sexpartner, hatte mich etwas verliebt, bei ihm war ich auch zwar nass, aber er kam nicht durch, er war mental nicht der Richtige. Das meinte ich, das bezog sich auf den Sexpartner nicht auf meinen Freund.

Auf Dauer seine Dominanz?

Er ist hauptsächlich dominant im Bett, Sex ist ihm sehr wichtig.

Er hat ja auch zum Glück andere gute und wichtigere Eigenschaften, dass ich ihn liebe.

1
bwhoch2  13.03.2024, 09:16
@Deutschtrend

Dann ist ja alles in Ordnung, oder? Dass Deinem Freund Sex sehr wichtig ist, wird Dich doch nicht stören oder? Und wenn dann noch die anderen guten Eigenschaften dazu kommen?

0

Ja, natürlich.

Der Kontakt von Sperma mit der Vagina reicht dafür theoretisch aus.

Bereits im Lusttropfen kann Sperma enthalten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

da.da auch iwann ein Baby durch passt (in den meisten Fällen) sollte das auch mit einem etwas größeren pullermann gehen.

eher das da bei dir eine emotionale und/oder psychische Blockade war.