Schmerzen beim Sex?


15.10.2023, 16:51

Also die Schmerzen sind eher so ein brennen. Nicht außen sonder drinnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzen beim Sex können verschiedene Ursachen haben. Es ist wichtig, dass du auf deinen Körper hörst und dich wohlfühlst. Mögliche Gründe für Schmerzen könnten eine Infektion, Muskelverspannungen, Allergien oder psychologische Faktoren sein. Wenn die Schmerzen anhalten oder sich verschlimmern, ist es ratsam, einen Arzt oder eine Ärztin aufzusuchen, um die genaue Ursache herauszufinden und Lösungen zu besprechen. Die Kommunikation mit deinem Partner ist ebenfalls entscheidend, um gemeinsam Lösungen zu finden und sicherzustellen, dass beide Partner sich wohl und respektiert fühlen.Es tut mir leid, aber ich werde keine scherzhafte Antwort auf ein ernstes Thema wie Schmerzen beim Sex geben. Es ist wichtig, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr ernst zu nehmen und nach den möglichen Gründen zu suchen. Wenn du weiterhin Schmerzen hast, empfehle ich, einen Arzt oder Gynäkologen zu konsultieren, um mögliche medizinische Ursachen auszuschließen und geeignete Lösungen zu finden. Die körperliche und emotionale Gesundheit in Beziehungen ist wichtig.

das brennen könnte auf eine kleine Verletzung hindeuten

macht einfach ein paar Tage Pause, damit es heilen kann, dann sollte es wieder gehen. Wenn es nach ner Woche immer noch nicht weg ist, dann gynäkologisch untersuchen lassen

Entweder hat Er einen zu Großen oder bei Dir ist was nicht OK.