Freundin provoziert aber umgeht Sex?

7 Antworten

Da musst du mit ihr drüber reden und nicht mit uns. Du solltest auch auf eine Aussage beharren und sie darf sich nicht rausreden. Wenn sie generell keinen Sex haben möchte,dann ist es deine Entscheidung mit dir zusammen zu bleiben oder nicht.

Tja jetzt hat sie es mit Liebe zu tun, da hat der kleine Teufel Angst davor. Zwingen kannst du sie zum Sex nicht, aber ein wenig dominanter in der Richtung sein wünscht sie sich vielleicht. Kommt drauf an wie sie sich zurückzieht: verspielt? Ängstlich? Fluchtartig oder langsam? Sexsucht und Sex mit Liebe sind nunmal 2 verschiedene Kaliber. Das eine geht nur in die Gliedmaßen, aber das zweite direkt ins Herz.

Nachtrag: das mit dem "provozierend" ist eine gute Addition. Vielleicht nimmst du es nur so wahr dass sie dich sexuell provozieren will und es ist deine falsche wahrnehmung. Rede mal mit ihr. Komisch dass du es ohne sex so lange aushältst ich würde das nichr mitmachen.


ScoobyDoobyeDoo 
Fragesteller
 29.01.2024, 13:32

Sie zieht sich eher langsam zurück. Ich dachte auch das ist scherzhaft will es aber nicht verkacken.

1

Oh je, da verstehe ich dich darin sehr gut und du musst dies unbedingt ansprechen.

Mache ihr keine Vorwürfe, sondern sage ihr einfach, dass das für dich sehr schwierig ist und dir auch weh tut. Da du dir in solchen Situationen klar Hoffnungen machst, es dich erregt, findest und du dich dann in deiner geweckten Begierde alleine fertig werden musst.

Frage sie dann: Warum machst du das? Oder wie wäre es für dich, wenn ich dich anmache, nur um dich von der Bettkante zu schubsen, wenn du heiss genug bist?

So kann sie dir nicht ausweichen, denn es ist ein freundliche Frage und die Öffnung deiner Empfindlichkeit darin.

Das ist legitim, denn jedem Menschen würde es so ergehen.

Und da du in der Ich-Botschaft ganz ohne Angriff darauf angesprochen hast, wird sie Stellung nehmen müssen, ohne sich in einen Streit flüchten zu können, um dich vom Opfer zum Täter machen zu können.

Denn es ist nur eine schlichte Feststellung deiner Gefühlslage darin und kein Vorwurf. Daraus kann man dann keine Umkehrung machen und dir den Schwarz-Peter zuschieben. Da deine Frage legitim ist und sachlich daher kam.

Viel Glück bei dem Gespräch, das wirklich nötig ist.

Wie wäre es mit ihr zu reden?


ScoobyDoobyeDoo 
Fragesteller
 28.01.2024, 18:36

Keine ahnung wie ich das ansprechen soll

0
Shithappened  28.01.2024, 18:40
@ScoobyDoobyeDoo

“Ich würde gerne mit dir ein Thema besprechen, was mir ehrlich gesagt ein bisschen unangenehm ist. Um ehrlich zu sein, wegen deinem Verhalten bei z.B. Filmnächten bin ich verwirrt. ..” So in der Art.

2