Freundin liked Bilder von einem Typen der was von ihr will und sie regelmäßig anschreibt?

7 Antworten

Dann musst du das mit deiner Freundin klären. Du kennst die Vorgeschichte und wenn sie mit dir zusammen ist, dann frage sie, was sie an dem Typen heute noch findet.

Auf der anderen Seite kannst du ihr nichts verbieten, aber wenn man einen festen Freund hat, muss man dann mit anderen Männer schreiben, um dann evtl. noch schlafende Hunde zu wecken.

Zumal der andere sie danach fragt, ob sie noch alleine ist.

Du hättest gleich mit ihr darüber reden müssen und nicht noch das Profil des anderen anzuschauen, zumal du das nicht mit deinem eigenen Account machst.

Sie hat dir gezeigt, dass er sie noch anschreibt, dann frage sie einfach, warum sie noch mit ihm Kontakt haben will.

Hallo,

ich glaube, Deine Freundin sieht das Ganze als Spiel, als prickelndes Spiel, das ihrem Ego schmeichelt .......

darum hält sie den Typen bei der Stange.

Ist zwar albern, aber für Dich völlig ungefährlich,

lass ihr den Spass !

Liebe Grüße

Würde ich als berechtigte Frage ansehen: warum liked sie jeden Post von ihm?

Und was textet sie immer noch mit ihm, wenn sie doch eh sagte, der suchte nur F*fleisch?

Ich bin sonst immer die, die sagt, hey, man/frau darf auch mit anderen Kontakt haben.. Aber das finde ich doch unangebracht:

er wollte nur poppen.. er fragt,ob sie noch liiert ist.. ob sie Partner noch liebt.. und sie textet frhlich zurück und liked auch alles von ihm?

Sorry, aber das ist irgendwann echt mal gut gewesen.

Ok, wir haben nach 12, also eigentlich gestern.

Du hast deine Uhr wohl noch nicht umgestellt. Wir haben 11:09

Entweder man hat Vertrauen, oder eine Beziehung hat keinen Sinn. Solange sie nicht antwortet und den Kontakt hält, sollte es eigentlich kein Problem darstellen.

Wir kennen sie aber nicht und wissen nicht, ob du sie mit anderen "teilst".

Kommunikation wäre angebracht.

mein Gott.. Bilder liken ist doch nicht so schlimm.. was willst du denn ? Sie hat dir doch alles erzählt.. sie macht nichts hintenrum.. ergo.. sie vertraut es dir an... vertrau auch du ihr, und hör auf, ihr hinterher zu spionieren

Sie provoziert es doch, dass er sie immer wieder anschreibt

1
@retword

ja und ? aber zusammen ist sie mit dir.. willst du sie einsperren und ihr alles verbieten ?

1
@Zitrus18

Ich habe ihr noch nie etwas verboten. Aber man kann sich ja wohl so seine Gedanken machen, wenn sie gerade seine Bilder liked und dann so tut, als ob es eine nicht vorhersehbare Folge ist, dass er sie anschreibt.

0
@retword

Seid ihr noch zsm? Und an den Antwortersteller Zitrus. Sei dir da mal nicht so sicher. Viele Frauen sind böse. Sie zeigen das "harmlose" getexte dem Freund, damit der denkt "Ok, sie zeigt mir ja alles" aber auf einer anderen Plattform geht es dann ganz anders her und es wird sich heimlich zum F**cken getroffen. Frauen sind nicht doof

0

Was möchtest Du wissen?