Freund ekelt sich vor meiner Vergangenheit?

9 Antworten

Dein Freund kann froh sein, dass du da raus bist. Nicht selten fängt es so an und nicht mal 1 Jahr später sind sie auf dem illegalen Strich und sind Drogenabhäng.

Ich finde schon das er etwas übertreibt. Ich kann verstehen das er es nicht gut heißt, aber wäre es denn für ihn ok gewesen wenn du kein Geld genommen hättest? Manche blasen/vögeln sich ja durch die Gegend weils ihnen Spaß macht.

Du hast halt was davon gehabt. Geld. Klar spaß macht das nicht. Trotzdem ist der Akt der gleiche.

Er könnte höchstens die Typen ekelig finden die dich da benutzt haben. Wer bezahlt bitte eine 15 jährige fürs blasen... Aber dich jetzt ekelig zu finden ist übertrieben.

WoodBox20 
Fragesteller
 19.07.2023, 16:07

Es war nicht mal blasen. Ich hab halt die „nur“ Mastubiert. Mehr wollte ich nie und es ging schnell und danach hatte ich nie Kontakt zu denen oder so.

Weil mehr als das Geld wollte ich von denen nicht.

1
Lucynchen  19.07.2023, 16:10
Er könnte höchstens die Typen ekelig finden die dich da benutzt haben.

Richtig!

0

Ich kann ihn verstehen. Ich würde das auch nicht gut finden. Er sollte sich entscheiden. Kann er damit leben oder nicht.

Er sollte sich schämen. Du hattest wirklich eine schwere Zeit und wusstest dir nicht anders zu helfen. Du warst jung und es war eine Lösung für deine Probleme. Wenn du es jetzt nicht mehr machen würdest, ist seine Reaktion absolut übertrieben.

Die Typen haben das sicherlich mit mehreren Mädchen gemacht. Das wissen die nicht mehr.

Rede mit deinem Freund. Wenn er deine Vergangenheit nicht akzeptiert und dich nicht unterstützt, ist er nicht der Richtige. Was vorbei ist, ist vorbei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Schau vorwärts und nicht zurück! Es ist Deine Vergangenheit !!!

Wenn er nicht drauf klarkommt muss er gehen!!! Es zwingt ihn niemand zu bleiben!!!!

Kopf hoch, alles okay!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso hast du es ihm überhaupt erzählt? Das ist Vergangenheit und geht ihn nichts an.

Erkläre es ihm so wie es war, wenn er damit nicht umgehen kann ist das sein Problem, dann solltet ihr aber klären ob eine Beziehung so Sinn macht.

WoodBox20 
Fragesteller
 19.07.2023, 16:02

Weil wir über meine Kindheit und so geredet haben und verheimlichen will ich vor meinem Freund nichts.

Dachte nucht, das er so reagiert.

1
Lucynchen  19.07.2023, 16:08
@WoodBox20

Man muss aber nicht alles erzählen, das geht eh nicht. Mit verheimlichen hat das auch nichts zu tun solange das nicht ihn bzw eure Beziehung betrifft.

Ich finde seine Reaktion übertrieben. Klar war nicht toll was du getan hast, aber du warst erst 15, also sehr jung, unreif, unerfahren etc und in einer miesen Situation, das scheint er aber zu vergessen. Deshalb erkläre es ihm nochmal warum du das getan hast.

2