Freund braucht unglaublich lange um zu "kommen"?

12 Antworten

Wieso fragst du nach der Norm ? Genieße es und achte nicht auf die Zeit dabei. Wenn du z.B. Milchreis nicht magst und es NORMal ist das alle anderen ihn essen, dann hast du von der Norm auch nichts . Du magst ihn halt nicht und fertig ! Sollte es dir zu lange dauern,sag es ihm und versucht das Beste draus zu machen. Iss wohl nicht ganz einfach schätze ich aber wohl Sinnvoll. Viel Spass und gutes gelingen ! ;-)

Kirby2012 
Fragesteller
 12.12.2012, 13:36

Ich werde wohl kaum sagen, oh schatz schon über ne dreiviertelstunde jetzt ist aber langsam mal schluss :D ... Ich will natürlich auch das er glücklich ist. :/

0

Ich hab grad gesehen, dass es dein erster Freund ist (bzw. der erste, mit dem du Sex hast). Glaub mir - wenn du später mal mit einem anderen Mann zusammen bist, der mit größter Mühe maximal 10 min (oder auch nur 5 min) durchhält, wirst du dir deinen jetztigen Freund zurückwünschen! Es ist eher ein "Luxus-Problem", dass du da hast ;-)

Nutzt doch die Zeit, um verschiedene Sachen (verschiedene Stellungen etc.) auszuprobieren. Und macht ruhig auch mal etwas längeres Vorspiel - mach deinen Freund langsam richtig heiß, lass ihn dann aber eine ganze Weile zappeln, bis er sich kaum noch halten kann und quasi darum "bettelt", endlich ran zu dürfen. Danach wird er ggf. sehr schnell kommen. Vorspiel heißt nicht automatisch "Kuschel-Wuschel-Schmuse-Zeug" ;-) Ihr bestimmt schließlich, was passiert.

Und natürlich macht ihr euch beide zu viel Druck und Stress, wenn ihr krampfhaft versucht, beide(oder wenigestens einer von euch) zu kommen.

Kirby2012 
Fragesteller
 17.12.2012, 15:11

Danke, super Tipps :)

Und ich denke nicht das ich noch nen anderen haben werde. Ich weiß das klingt wahrscheinlich naiv. Aber DER ist es :D

0

Dein Freund ist vollkommen normal und ich weiß gar nicht, was du hier als Antwort hören willst. Zum einen ist er noch jung, warte ein paar Jahre, dann kann sich das mit der Dauer auch drastisch ändern und du ärgerst dich über deine Worte. Zum anderen ist es nicht viel anders als bei uns Frauen. Gibt es bei dir einen Knopf auf den er drücken muss und du bist fertig? Du brauchst sicher auch deine Zeit, selbst wenn du es dir selber machst. Das ist einfach so. Es lässt sich nunmal nicht jeder hetzen und du solltest dir auch mal überlegen, dass es ihm vielleicht auch sehr viel Spaß macht mit dir zu schlafen, auch wenn er nicht kommt. Männer können das nicht immer steuern sie können nichts dafür, dass sie manchmal nach wenigen Minuten fertig sind und manchmal die ganze Nacht könnten, darauf haben zu viele Faktoren einfluss (Stress, Gesundheit, Gednaken etc.).

Genieß einfach die Zeit und nimm dir Zeit für den Sex, denn vor allem wenn ihr euch nur so selten seht sollte es nichts sein, was man mal so schnell nebenher macht. Lasst euch Zeit für ein langes und intensives Vorspiel und genieße es einfach. Du wirst sicher feststellen, desto länger und besser das Vorspiel ist, desto schneller gehts bei deinem Freund.

Natürlich kann das auch alles biologische Ursachen haben. Zur Not wäre ein Arztbesuch ratsam und alle Zweifel zu beseitigen. Vielleicht quälen ihn aber auch nur Gedanken und er schafft es nicht auf Knopfdruck seinen Kopf auszuschalten. Alle Menschen sind verschieden und es gibt in dem Fall kein normal. Was deine Freundinnen sagen ist doch total egal, vielleicht haben ihre Kerle es einfach nicht drauf und sind viel zu schnell, wer weiß. Es ist nur wichtig womit du und dein Freund euch wohl fühlt. Und wenn du fertig bist und er noch nicht, dann ist es aber keine schöne Art zu sagen "jetzt kannst du dein Ding machen". Wenn mein Freund das bringen würde, würd ich ihm eine klatschen. Geh auf ihn ein, versuche herauszufinden was sein Rhytmus ist und hilf ihm, anstatt sich ihm selbst zu überlassen.

Kirby2012 
Fragesteller
 12.12.2012, 14:39

Das meinte ich nicht damit, also das er es sich selbst machen soll. Ich habe schon oft versucht seinen Rhytmus zu finden und habe noch mindestens 30 min bei ihm weitergemacht und es hat nichts gebracht, dann meinte ich nur ob er vllt mal versuchen will es sich selbst zu machen um seinen eigenen Rhytmus zu komme zu finden, aber selbst das klappt ja nicht.

0
Tapsi89  12.12.2012, 14:47
@Kirby2012

Dann hilft da wirklich nur kennenlernen und ausprobieren. Wenn er selber nicht weiß, was ihm gefällt ist es natürlich schwer dir das beizubringen. Er sollte es erst selber herausfinden oder ihr findet es zusammen heraus. Andere Möglichkeiten habt ihr nicht. Er kann sich ja wie gesagt mal ärztlich untersuchen lassen, es gibt gewisse Mittel, die die Lust steigern können.

Die einzige weiter Option, als diese beiden wäre schluss zu machen und sich jemanden zu suchen, wo es einfacher klappt, doch ich bezweifle, dass du das ernsthaft in betracht ziehst ;)

0
Kirby2012 
Fragesteller
 12.12.2012, 14:57
@Tapsi89

Das wäre wirklich schwachsinn... Wenn man jemanden liebt ist das keine Option.

Und er weiß ja was ihn zu kommen bringt, aber es dauert eben extrem lange, auch bei ihm selbst, wenn ers allein macht.

0
Tapsi89  12.12.2012, 15:51
@Kirby2012

Du musst dich nicht wiederholen, denn ich will es auch nicht. Ich hab dir oben einfach nur deine Möglichkeiten aufgezeigt. Akzeptiere es oder versuch was daran zu ändern. Wie du es dann änderst ist eine andere Sache. Wie gesagt, lass es mal ärztlich untersuchen oder versucht einfach zusammen rauszufinden was deinem Freund gefällt, wodurch es vielleicht schneller geht. Andere Frage: Ist es überhaupt so wichtig, dass er kommt? Kann er nicht auch einfach so Spaß dabei haben ohne immer diesen Zwang hinten dran? Vielleicht reicht das ja schon.

0
Kirby2012 
Fragesteller
 13.12.2012, 08:28
@Tapsi89

Nein, es reicht IHM ja eben nicht. Deswegen macht er solange weiter bis er kommt oder nicht mehr kann. Und das finde ich schrecklich. Das nimmt dann zum Ende hin immer den ganzen Spaß aus der Sache, da er zwanghaft versucht zu kommen :(

0
Tapsi89  13.12.2012, 08:37
@Kirby2012

Dann sollte er eben wirklich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Es scheint mir, dass ER ein Problem hat. Hat er vielleicht das Gefühl dir irgendwas beweisen zu müssen? Irgendwas muss da ja sein, dass er einen Zwang dazu verspürt. Und seien wir mal ganz ehrlich ... unter Zwang klappt sowas ja schon gar nicht. Also wenn er nicht mit dir reden und daran arbeiten will, dann schick ihn zum Spezialisten und danach gegebenenfalls noch zum Psychologen, damit der der ganzen Sache mal auf den Grund geht. (Schon bei der "Drohung" mit nem Psychologen flippen die meisten Männer so aus, dass sie dir freiwillig ihre Probleme erzählen ;)

0

Das ist bei jedem anders. Manche kommen zu schnell, andere brauchen länger... und meistens ist es sogar bei der gleichen Person unterschiedlich. Mein Freund kommt manchmal ziemlich schnell, hält aber meistens ziemlich lang durch... von 5 Minuten bis über 1 Stunde war da schon alles dabei.

Ich glaube, wenn dein Freund jedes Mal nach 10 Minuten kommen würde, dann wärst du auch genervt.

Freu dich, dass er so lange durchhält und dass du anscheinend oft kommst (viele Frauen haben das Problem, dass sie sehr selten zum Höhepunkt kommen.. egal wie gut der Sex ist).

Kirby2012 
Fragesteller
 12.12.2012, 13:34

Ha, also von oft kommen ist mit sicherheit nicht die Rede... Ich kann mich anscheinend noch nicht richtig fallen lassen. Bin nicht schüchtern und mache auch einiges mit, versuche seine Wünsche zu erfüllen etc., aber kommen tue ich fast nie. Egal wie sehr er sich bemüht und auch wenn ich ihm sage was ich mag bringt es nichts.

0
supernova26  12.12.2012, 13:38
@Kirby2012

Achso.. hab wegen deiner Aussage "wenn ich am Ende dann schon auf IHN warten muss und er sich noch mindestens 10-15min länger abrackern muss um zu kommen" vermutet, dass du diejenige bist die kommt und dann immer auf ihn warten musst.

Naja aber wenn du dann noch nicht gekommen bist ist es doch gerade schön, wenn der Freund lange durchhält... Also bei mir ist es so: bei meinem jetzigen Freund komme ich ziemlich häufig, würde mal sagen fast jedes Mal. Und wenn ich mal nicht komme, ist der Sex aber trotzdem so extrem schön, dass ich mich danach so fühle, als wäre ich gekommen ^^

Denke mal dir fehlt dann echt noch das "fallen lassen" und richtig Spaß am Sex haben / ihn zu genießen. Weißt du woran das liegt? Hast du irgendwelche Ängste / denkst zu viel nach? :s

1
Kirby2012 
Fragesteller
 12.12.2012, 13:44
@supernova26

Ich genieße den Sex wirklich sehr und ich bin es meistens von der die Initiative ausgeht xD Aber das liegt wahrscheinlich daran das er mich bisher fast nie bis zum "Abschluss" bringen konnte. Es war schon ein paar Mal kurz davor, aber der Endspurt hat immer gefehlt. :( Egal wie scharf ich bin und er es versucht, ich komme nicht. Ich weiß nicht obs daran liegt, das ich meinen Körper vllt nicht so mag oder zuviel denke... Aber natürlich kommt manchmal der Gedanke: Los Mädel, jetzt komm endlich. Und dann ist natürlich alles im Eimer. Ich hab mit ihm schon drüber geredet und er macht alles so wie ich es mag, aber er schaffts einfach nicht. :( Das lässt mich auch an mir selbst zweifeln, trotz das ich den Sex extrem schön finde.

0
supernova26  12.12.2012, 14:00
@Kirby2012

Es wird wohl daran liegen, dass du dich dann unter Druck setzt, dass du denkst, du musst unbedingt kommen. Generell sollte man beim Sex die Gedanken gut abschalten können. Und das Bild über dich, dass du deinen Körper nicht magst, solltest du auch ändern.. ich bin mir sicher, du bist ein hübsches Mädchen... und ich glaub jeder hat irgendwas an sich rum zu meckern.. Aber was hilft ist, wenn man sich mal vor den Spiegel stellt und alles aufzählt was man hübsch an sich findet... vielleicht die Haarfarbe, die Gesichtsform, schöne lange Beine.. jede Kleinigkeit zählt dabei. Und man sollte wissen: mein Freund liebt mich so wie ich bin & findet mich hübsch. Meistens sieht man an sich immer irgendwelche "Problemzonen" die der eigene Freund überhaupt nicht so wahr nimmt.

Sonst so Tipps zur Entspannung / zum fallen lassen kann ich dir leider nicht wirklich geben... weil die Lust an sich kommt ja auch von dir aus, wirklich verkrampft bist du ja wahrscheinlich auch nicht.. sonst würde ich halt sagen noch mehr ausprobieren.. andere Stellungen, längeres Vorspiel oder auch mal was Neues wie Spielzeug... aber du meintest ja auch, dass ihr einiges ausprobiert und du den Sex auch genießt.

Ist dein erstes Mal eigentlich schon lang her? Oder bist du überhaupt schon mal gekommen?

0
Kirby2012 
Fragesteller
 12.12.2012, 14:04
@supernova26

Erstes Mal ist drei Monate her, mit meinem jetzigen Freund. Bei der SB komme ich immer und brauche auch nicht länger als 15min, dann aber höchstens durch Reibung an einem Kissen (:D) oder mit sonem auflegevibrodingens :D

Bei meinem Freund bin ich bisher nur einmal gekommen, aber auch nur durch Reibung in der Reiterstellung. Also nur klitoral. Und da war ich betrunken xD

0
supernova26  12.12.2012, 14:16
@Kirby2012

Also vor meinem jetzigen Freund hatte ich 2 Ex Freunde.. und bei denen bin ich nie gekommen (könnte aber auch daran liegen, dass sie ziemlich schlecht im Bett waren ^^) Ich glaube nach dem man sein erstes Mal hatte braucht man bzw einige ein wenig Zeit bis man sich komplett fallen lässt... man sammelt mehr Erfahrung, wird immer lockerer und probiert dann auch mehr aus bzw man lernt was einem so richtig gut gefällt. Vielleicht brauchst du ja auch einfach noch etwas mehr Zeit.

Viele Frauen kommen eher klitorial als vaginal. Was du auch mal probieren könntest: während der Reiterstellung (oder nachdem dein Freund gekommen ist) mal unterbrechen und dich auf ihn raufsetzen.. also so, dass er nicht in dir ist sondern dass du auf seinem Penis sitzt und dich daran reiben kannst. Also okay das hört sich leicht komisch an... aber das stimuliert dich klitorial und könnte deinem Freund auch gefallen. Ich weiß gar nicht mehr wie's dazu gekommen ist, dass mein Freund und ich das mal gemacht haben.. aber ich bin total schnell davon gekommen, wir mussten sogar beide darüber lachen ^^ Und jetzt machen wir das ab und zu immer noch, wenn er als erstes gekommen ist und also nicht mehr weiter machen kann.

Sonst könnte er es bei dir auch mal Oral machen oder wenn er es schon gemacht hat und es nicht viel gebracht hat, dann versuch ihm zu sagen wie du es schön findest.

Oder es gibt ja auch diese Penisringe an denen noch so'n kleiner V.ibrator befestigt ist... Penisringe sind nicht jederman(n)s Geschmack, aber es gibt Männer denen es sogar auch ziemlich gut gefällt.. und der Vi.brator würde dich während dem Sex noch zusätzlich stimulieren :)

0
Kirby2012 
Fragesteller
 12.12.2012, 14:22
@supernova26

Mmh... also das mit dem dran reiben werd ich vllt mal probieren xD

Aber ich würde schon ganz gerne auch mal vom normalen Sex kommen und nicht immer nur mit der Hand oder so :( ...

Mmh... Was heißt für dich schlecht im Bett?! Einfach nur zu schnell fertig, haben sie sich überhaupt nicht um dein Glück geschehrt?

Das hab ich ja eigentlich alles, er WILL mich ja glücklich machen, kriegt es aber nicht hin, weder mit der Hand, seinem besten Stück oder Oral... Außerdem hab ich bei Oral immer ein ungutes Gefühl das er da unten mit seinem Gesicht ist, ich mach es bei ihm zwar sehr häufig, aber bei mir hab ich immer angst das ich vllt ... naja... stinken könnte oder so xD ... ist total doof, da ich mich dadurch weniger entspanne und immer denke was er über mich wohl denkt... Selbst wenn ich kurz vorher frisch geduscht habe :/

0
Kirby2012 
Fragesteller
 12.12.2012, 14:22
@supernova26

Hast du schonmal Anal ausprobiert? Wenn ja, bist du dabei gekommen? :3

0
eizeizbaby  12.12.2012, 14:54
@Kirby2012

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es eine Frau gibt, die anal wirklich gut findet...Also wenn macht man das, um ihm einen "Gefallen" zu tun...Ist für Männer anscheinend richtig geil, weil es so eng ist....

0
Kirby2012 
Fragesteller
 12.12.2012, 15:00
@eizeizbaby

Ich habs schonmal probiert und wie du sagtest es ist nicht unbedingt ein hammer gefühl :D

Er sagte auch das es hammer war, mir tat es aber eher ein wenig weh, bzw. war ein unangenehmer Druck hinten.

Ich habe jedoch von vielen Frauen in dem Forum erdbeerlounge.de gelesen, das sie den Analsex vorziehen und es total hammermäßig ist so zu kommen... Selbst kann ich mir auch wenig vorstellen, das es so gut ist wie sie es sagen :/

0
supernova26  12.12.2012, 15:00
@Kirby2012

Mhm also ich fand sie ziemlich langweilig im Bett... ich hab sogar dabei gedacht was ich mir noch zu essen machen könnte und sowas XD es war nicht besonders schön.. und naja viele sagen es kommt nicht auf die Größe an, aber ihr "kleiner Freund" war echt ziemlich klein. Mein jetziger Freund ist sehr gut bestückt und kann damit auch noch perfekt mit umgehen. Ich mag es generell etwas wilder & versauter.. nicht so Blümchenhaft ^^

Wenn du es bei dir selber schaffst, müsste er es eigentlich auch bei dir schaffen.. es sind einfach deine Gedanken oder Komplexe die dich dran hindern zu entspannen. Du bist mit deinem Körper unzufrieden.. du denkst du stinkst.. ^^ Ich mein mal wäre das mit dem stinken wirklich so, dann würde dein Freund sicher was gegen sagen.. weil er sich bestimmt nicht 10 Minuten rumquälen möchte. Vor allem riechst du nach dem Duschen keinesfalls unangenehm. Oral kann sehr schön sein... du musst es einfach nur hinbekommen, dass du nicht so viel nachdenkst :/

Ich hab Anal schon mal probiert, aber es hat nicht wirklich geklappt.. er ist nicht wirklich rein gekommen und es hat mir leicht weh getan. Habe aber gehört, dass manche Frauen dadurch heftiger kommen als vaginal/klitorial.

Wenn du Anal mal versuchen willst, dann musst du auf jeden Fall total entspannt sein.. ihr braucht Gleitgel und du musst vorher gedehnt werden.. entweder durch seine Finger oder ihr holt einfach so einen Analdildo dafür.. Ihr braucht dafür auch etwas Geduld und dein Freund sollte erst mal vorsichtig sein.. Da gehts nicht so einfach mit rein & los geht's ... das könnte dann ziemlich unangenehm werden. Du musst es halt auch wirklich wollen und darfst keine Angst vor haben :)

0
supernova26  12.12.2012, 15:04
@supernova26

Es gibt viele Frauen die Anal mögen... man muss es nur richtig anstellen. Um dem Partner einen Gefallen tun zu wollen, sollte man es eh nicht machen.. weil dann ist es auch wirklich unangenehm. Ich konnte mir sowas früher nie vorstellen und hab es auch immer bei meinem Ex Freund abgelehnt und habe gesagt sowas mach ich nicht.. aber meinem jetzigen Freund vertrau ich zu 100% und da bin ich irgendwie von selber neugierig geworden und bin auf ihn zu gegangen.

Es gibt im Internet auch Foren (weiß nicht mehr wie die heißen) wo sich Leute über Analsex-Erfahrungen austauschen.. also wie ihr erstes Mal war.. wie es ihn gefallen hat usw. Es gibt sogar Frauen die bevorzugen Anal ;)

Soviel dazu "es gibt kaum Frauen denen es gefällt" :)

1
Kirby2012 
Fragesteller
 12.12.2012, 15:12
@supernova26

Selbst wenn das Licht aus ist, komme ich nicht. Also das nur zu den Komplexen mit dem Körper. Also muss es an meinen Gedanken liegen, ich denke immer an was er im moment wohl denkt oder was er von mir hält.

Und naja, mein Freund is auch ziemlich ziemlich gut bestückt :D Und ich steh auch nicht so auf dieses zuviel rumgeschmuse :D

Wir haben in beide richtungen total sanft und hart schon viel ausprobiert und nix klappt. Liegt es vielleicht auch daran das man immer angst haben muss jemand hört einen? Wir wohnen beide nicht alleine. Und können leider auch nicht ausziehen im Moment. Wir sind fast nie allein im Haus und vielleicht schäme ich mich das mein Bruder oder meine Eltern oder seine Eltern mich hören :(

0
supernova26  12.12.2012, 15:19
@Kirby2012

Naja auch wenn er dich nicht sieht.. du denkst glaube ich generell zu viel nach. Sprech doch einfach mal ganz offen mit ihm darüber.. sag ihm worüber du nachdenkst und was du an dir selber vielleicht nicht so sehr magst.. dann wird er dir seine Gedanken mitteilen und wahrscheinlich auch sagen, dass das Blödsinn ist was du da über dich denkst :p und vielleicht beruhigt es dich ja ein wenig und du denkst dann weniger / nicht mehr darüber nach.

Die Angst zu haben, dass jemand einen hört bzw dass man extra leise sein muss damit man andere nicht stört ist echt ne ziemliche Spaßbremse.. Mein Freund hatte ne eigene Wohnung, also waren wir ungestört... und ich bin eher der Typ "laut stöhnen" bis zu manchmal sogar "schreien" das gehört irgendwie dazu wenn ich mich richtig fallen und gehen lasse und dadurch wird das Ganze auch viel schöner. Bei mir zu Hause (wohne mit meiner Mutter und Schwester zusammen, das Zimmer meiner Schwester ist direkt nebenan) müssen wir immer ganz leise sein.. und dieses zusammen reißen stört mich voll.. es ist zwar trotzdem schön, aber wenn ich laut sein kann ist es noch 1000x schöner. Wenn ich stöhnen kann, dann komme ich meistens auch besser / schneller... und mein Freund ebenfalls, weil es ihn zusätzlich noch an macht.

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid oder in welcher beruflichen Situation.. also zusammen ziehen steht denke ich erst mal nicht zur Debatte... aber vielleicht könntet ihr ja mal demnächst einen schönen Urlaub zu zweit planen.. Da schaltet man generell ab und kann mehr entspannen und man ist auch mehr für sich allein.

0
realistir  12.12.2012, 15:30
@Kirby2012

Ohhh, ich sehe hier, du machst dir und deinem Freund eine Menge Probleme. Unnötige Probleme. Du würdest schon mal gerne beim normalen Sex kommen und so .....? Tja, so wie du und er es machen wird es aber nix.

Ihr erwartet zuviel, setzt Euch selber unter Druck mit eueren Erwartungen. Du schreibst dochhier sehr sehr deutlich, wie sehr du dich selbst unter Druck setzt weil du dieses und jenes nicht kannst, obwohl du vorher geduscht hast usw.

Wer also ist das Problem? Deine Denkweise, deine Ängste. Du blockierst dich selbst. Werde mal lockerer.

Ob es da unten stinkt, lass das mal seine Sache sein. Wenn es so wäre, könnte er ja da erstmal ein bissel sanft und geschickt "putzen". Wenn!

Okay, in euerem Alter war ich auch noch doof, was sowas betrifft. Aber sowohl ich wie meine damalige Freundin lernten viel dazu. Sie hatte anfangs ähnliche Probleme wie du, aber die gab es nicht lange.

Ich verführte sie so geschickt, dass sie immer mehr loslassen konnte. Mit loslassen meine ich ihre Ängste und Sorgen, die du hier zum Ausdruck bringst.

Was also nützt deinem Freund die Bescheidung, wenn er sonst sehr unbeholfen ist, ihm nichts einfällt außer sexuellem Leistungssport?

Wie wäre es, es mal gemütlicher anzugehen, anstatt immer nurgleich aufs Ziel los zu laufen. Der Körper hat hunderte erogene Zonen, nicht nur eine!

Wie heißt ein gewisser Spruch? Richtig, viele Wege führen nach Rom.

Bei euch führt nur der kürzeste Weg zu euerem Ziel, ihr habt weder Lust noch Zeit noch Muße auf einigen Umwegen ins Ziel zu kommen.

An dein Ziel kommst du so schnell nicht, weder direkt noch auf Umwegen, solange du bewusst und unbewusst dich selbst blockierst mit deinen Gedanken und Sorgen.

Akzeptier dich so wie du bist, und wenn es da unten nicht sauber sein sollte, kann er durchaus geschickt so vieles tun, dass ihr nachher köstlichdarüber lachen könntet wie dumm ihr euch vorher angestelt habt.

Wie gesagt, dumm waren ich und meine Freundin früher auch mal. Aber wir haben gemeinsam viel dazu gelernt. Sie kann heute nicht mehr verstehen, warum sie sich damals so viele unnötigen Sorgen gemacht hat.

Ach ja, meine fragte mich früher auch immer rund um die Uhr, an was denkst du gerade. Meine Antwort lautete entweder: an garnichts, oder dich nach allen Regeln der Kunst vernaschen.

Tja, sie sagte dann okay, dann zeig mal deine Künste und ließ sich mehr und mehr überraschen was es alles zu genießen gibt.

0
Kirby2012 
Fragesteller
 13.12.2012, 08:47
@supernova26

Ich 18, er 20. Ichv verdiene in der Ausbildung+Studium zu wenig und er will erst Ende nächsten Jahres ausziehen, obwohl er mehr als genug verdient, da er nächstes Jahr eine Meisterschule besuchen will und dafür 4 Monate kein Geld bekommt.

Gemeinsamer Urlaub ist übrigens für nächste Woche angesetzt :P

Eine Frage noch: Stöhnst du einfach so, weil es dich und ihn anmacht, oder stöhnst du wirklich aus richtiger Lust bzw. weger der Gefühle die du untenrum empfindest?! :)

Ich merke nämlich das ich manchmal nur aus Spaß stöhne weils mich und ihn anmacht^^

0
supernova26  13.12.2012, 11:22
@Kirby2012

Ich bin 19 & mein Freund auch 20 ;) wir haben schon länger geplant zusammen zu ziehen, aber es hat nicht wirklich geklappt und ich würde meine Ausbildung eh erst nächstes Jahr anfangen können.. aber er wohnt schon seit ein paar Monaten bei mir. :)

Aww ist ja schön :D wohin geht's denn?

Ich stöhne wirklich aus Lust.. das kommt von allein & nicht weil ich will, dass es ihm gefällt ;) Deswegen ist es schon richtig "schlimm" wenn ich mich zusammen reißen muss und nich stöhnen darf, weil jmd zu Hause ist. Dass es ihn & mich an macht ist dann der Nebeneffekt davon ;)

0
Kirby2012 
Fragesteller
 14.12.2012, 11:44
@supernova26

Erstmal n' kleiner Pärchenurlaub nach Braunlage in den Harz. Unter anderem weil er auch gern Snowboard fährt .... und außerdem weil ichs mir sonst nicht hätte leisten können :D ... Jetzt hat jeder von uns für 3 Nächte knapp 80€ bezahlt :3 Und kein Hotelzimmer sondern ne komplette Ferienwohnung für uns :)

0

Er beschnitten und sie zu weit, dann kann das schönste Vergnügen zur Schwerarbeit werden, prüfe bevor du dich bindest, ob sich nicht was besseres findet.

Kirby2012 
Fragesteller
 31.01.2013, 13:14

Was hat denn das damit zu tun. Ich bin nicht zu weit unten und weil er beschnitten ist kann es natürlich sein das er weniger fühlt, aber das ist ja auch bei allen Stellungen so und auch bei Hand- und Blowjob und ebenfalls wenn er es sich selbst macht, also erzähl keinen Schwachsinn.

Wenn man sich liebt ist es doch schei*egal ob der eine beschnitten ist oder nicht.

0