Fh5 mit 'AMD Radeon (TM) R9 380 Series' spielbar?

3 Antworten

Die "normale" Radeon R9 380 ( nonX ) leistet in Spielen etwa 25 bis 50 % weniger als eine RX 470 im AMD - Referenzdesign . Damit dürfte selbst in reduzierten Details @ 1080p eher nicht vollständig mit einem stets flüssigen Gameplay zu rechnen sein .

Nunja, die r9 380 liegt ein ordentliches Stück unter der RX470.

Wird wohl eher nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst