Wie viel Geld pro Monat braucht man mindestens um in der Schweiz zu leben?

4 Antworten

20h in der Woche? Das wäre dann viel zu wenig)

Mit 20 Stunden die Woche kannst Du froh sein überhaupt in einer WG wohnen zu dürfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du nur das nötigste brauchst wie Essen, Unterkunft, Wasser und nicht viel mehr Ausgaben hast wie zb für Ausgang etc. kommst du locker mit ca 1-2k über die Runden

WamboaLogie
Fragesteller

Ups, wollte auf hilfreich klicken, hab aber aus versehen auf nicht hilfreich geklickt, sorry ^^
Danke für die erste konkrete Antwort.