Frage an alle Männer (Sex)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Würde mich verunsichern / stören 48%
Was anderes 44%
Wäre mir egal 8%

15 Antworten

Würde mich verunsichern / stören

Es würde mich extremst verunsichern und stören, aber nicht auf einer sexuellen Ebene, sondern auf einer menschlichen. Wenn ich 20-mal Sex mit einer Frau hatte, bin ich wohl mit ihr in irgendeiner Art Beziehung. Es besteht also die Möglichkeit der Kommunikation, die sie offensichtlich nicht nutzt. An diesem Punkt hätte ich sie sowieso schon mehrfach darauf angesprochen, sie gefragt, ob ich was anders machen soll oder ihr was fehlt, weil ich das sowieso sofort gemerkt hätte. Gesprächsoptionen gab es also, wahrscheinlich sogar mehr als eine. Diese hat sie alle nicht genutzt. Fehlende Kommunikation ist ein definitives K.-o.-Kriterium in Sachen Beziehung und so ziemlich die massivste Red-Flag, die ich mir nur irgendwie vorstellen kann. Also ja, das würde mich verunsichern. Sogar so weit, dass ich die Beziehung infrage stellen würde. Nicht weil sie nicht kommt, daran kann man gemeinsam arbeiten, sondern weil sie offensichtlich vermeidet, über Probleme zu reden.

Was anderes

Das würde mich sehr wundern, denn das habe ich bei über 1000 Frauen nur selten erlebt!

Wenn Du selbst betroffen bist und beim Sex nicht auf Deine Kosten kommst, dann must Du für Veränderungen sorgen:

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Beim "guten alten Rein-Raus.-Spiel" kommen die wenigsten Frauen regelmäßig zum Höhepunkt. Viele Frauen heucheln trotzdem Begeisterung über sein Tun ("Sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett..."), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Wenn Du in diese Falle bereits getappt bist, dann ist es natürlich schwierig nach Monaten oder Jahren plötzlich damit herauszurücken, dass Du noch nie gekommen bist. Ein "Lass uns heute mal etwas Anderes probieren..." ist da diplomatischer... .

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... .

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Orgasmus und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor
Was anderes

Verunsichern ist das falsche Wort. Ich würde mir Gedanken machen warum nicht. Und ja, auf Dauer würde es mir die Lust nehmen.

Letztlich soll Sex Menschen zusammen bringen und für beide ein schönes Erlebnis sein. Und in diesem Fall bin ich dem offenbar nicht gerecht geworden. Ich suche ja nicht einfach eine Sexpuppe, an der ich mich abarbeiten kann.

Ich würde mich erkundigen, ob es an mir liegt, ob ich nicht die "richtigen Knöpfe" finde oder ob sie allgemein irgendwie Probleme organischer Art hat oder was auch immer und dann würde ich mit ihr gemeinsam nach einer Lösung suchen. Das klingt jetzt sehr medizinisch oder technisch, aber so ist es garnicht gemeint.

Wenn ich mit einer Frau 20x Sex hatte, dann war das kein missglückter One-Night-Stand, sondern dann lebe ich mit ihr offenbar in einer dauerhaften Beziehung mit ihr. Und in dieser Situation möchte ich, dass ich auch ihren Bedürfnissen gerecht werde und sie glücklich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Es würde mich stören, aber keineswegs wegen meiner eigenen Befindlichkeit, sondern weil sie mindestens so oft kommen soll wie ich. Es macht nur Spaß, wenn beide Spaß haben.

Was anderes

Ich würde alles versuchen, - gemeinsam mit IHR - dass Sie überhaupt erst nicht 20x "leer" ausgeht.