Findet ihr Männer die MMF machen sind Bi?

11 Antworten

Das ist eine spannende Frage, die sicher viele beschäftigt, wenn es um Dreier in der Konstellation MMF geht. Ich persönlich finde diese Art von Erfahrung sehr reizvoll, weil ich mich als bisexuell sehe und die Vorstellung, mit beiden Geschlechtern intim zu sein, mich einfach fasziniert. Es geht für mich weniger darum, ob es „schwul“ ist oder nicht, sondern vielmehr um die Offenheit, die Lust und das gemeinsame Erleben.

In einem MMF-Dreier gibt es viele dynamische Möglichkeiten – sei es die gemeinsame Aufmerksamkeit für die Frau oder auch die Interaktion zwischen den Männern, ob bewusst oder eher zufällig. Gerade wenn man sich für beide Geschlechter interessiert, ist es eine tolle Gelegenheit, diese Anziehung auszuleben, ohne sich selbst in eine bestimmte Schublade zu stecken.

Ich finde, dass in solchen Momenten einfach die Lust und das Vergnügen im Vordergrund stehen sollten, ohne zu viel über Labels nachzudenken. Jeder sollte sich dabei wohlfühlen und seine Grenzen respektieren – aber wenn die Chemie stimmt, kann so eine Erfahrung unglaublich aufregend und erfüllend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe eine Vasektomie !

Chrislov  24.01.2025, 10:57

Da stimme ich zu. Das Miteinander ist das Wichtigste und nicht in welche Kategorie man kommt, wenn man bestimmte Dinge tut. Wichtig ist, dass man sich gegenseitig respektiert und sich eine schöne Zeit macht. Gerade aus Lust und zu dritt macht man mal Dinge, die man nicht immer machen würde.

Wenn der andere Mann und die Frau sie geil machen ja.

Wenn sie nur die Frau geil macht und sie das Gruppengefühl nur einfach so toll finden. Nein

Schul/ bi sein hat erstrangig etwas mit den persönlich Gefühlen zu tun und nicht mit den Handlungen an sich.


Ringprinz69  02.03.2025, 06:44

Nicht unbedingt. Ich mag Männlein u. Weiblein gleich gern wenn die Chemie stimmt.

MilfSindLecker 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 06:08

Dann kann man deiner Meinung nach Sex unter Männern haben ohne schwul zu sein? Okay😂

Flamenkia  25.01.2025, 13:00
@MilfSindLecker

Ja klar. Rein physikalisch kann jeder Mann mit Männern sex haben egal ob Homo/Hetero oder Bi.

Der einziege Unterschied ist Psychologisch.

Und da wir alle keine Gedanken lesen können. Wissen wir auch nicht warum ein Mann einen MMF hat. Er könnte Schwul oder Bi sein. Muss es aber nicht zweifelsohne auch sein.

Nein, sind sie nicht unbedingt.

Bi wären sie nur, wenn sie sich gegenseitig erregen, wenn sie untereinander Sex haben. Wenn sie sich beide im Grunde nur mit der Frau beschäftigen, dann sind sie es nicht. Einfach dass ein zweiter Schwanz dabei ist macht Dich nicht bi, wenn Du damit im Grunde nix anfangen kannst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ringprinz69  02.03.2025, 06:45

Stimmt ' das hast du richtig erkannt

MilfSindLecker 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 06:20

Aber wohl wenn du das Sperma bei der Frau aus der Mumu lecken willst💀

Charalambos  24.01.2025, 06:25
@MilfSindLecker

Auch da nicht unbedingt.

Bisexuell zu sein heißt von Männern und Frauen gleichermaßen sexuell erregt zu werden.

Wenn man das gezielt macht, weil man Sperma heiß findet, dann ja. Wenn es einfach passiert, dass man mit dem anderen körperlich in Kontakt kommt und man sich aber geimeinsam ausschließlich an der Frau "abarbeitet", wenn einen nur der (gemeinsame) sexuelle Kontakt zu der Frau erregt, dann nicht.

Man sollte nicht homophob sein und die Anwesenheit des zweiten Penis darf einen nicht stören. Das heißt aber noch lange nicht, dass man ihn heiß findet. Den zweiten Mann beim Sex neben sich tolerieren oder von ihm und seinem Körper erregt zu werden sind zwei verschiedene Dinge.

MilfSindLecker 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 06:37
@Charalambos

Bisexuell zu sein heißt nicht 50/50. Das kann auch 20/80 oder 3/97 sein und dieses 3/97 bzw 10/90 trifft da find ich schon ganz gut zu

Das heißt aber noch lange nicht, dass man ihn heiß findet.

Hä aber wer einen Dreier hat findet das doch automatisch heiß, sonst hätter er einen Zweier und deshalb ist es ja auch kein den Mann neben sich tolerieren, sondern man will halt aktiv das er dabei ist obwohl man sich auch nur mit der Frau beschäftigt erregt es einen ja das er dabei ist, sonst wäre es eben wie gesagt ein Zweier oder FFM, aber wenn man spezifisch dadurch erregt wird, das noch ein anderer Mann dabei ist, dann ist das doch genau die Definition von bisexuell.

Und sage ja nicht das der dann 100% Bi ist, also Männer und Frauen gleichermaßen erregend findet sondern einfach vielleicht 20/80 oder 10/90 oder halt eben 5/95, aber zu einem minimalen Anteil muss derjenige doch schonmal Bisexuell oder zumindest Heteroflexibel sein…

Charalambos  24.01.2025, 08:25
@MilfSindLecker

Keine Ahnung, warum es Dir so wichtig ist hier irgend eine Bisexualität zu konstruieren.

Die Kinsey-Scala, wonach jeder irgendwie ein bisschen bi ist und wenn nur zu 10 Prozent, die kenne ich auch. Aber das führt hier nicht weiter. (Es gab übrigens auch Studien wobei Männer die sich selbst als bi eingestuft haben sexuellen Reizen - ich glaube es waren Pornos - ausgesetzt wurden und dann wurde gemessen ob sich irgend eine (wenn auch nur minimale) Änderung der Durchblutung des Penis zeigte (sprich ob er langsam steif wird). Das Ergebnis war, dass mur bei zwei Prozent der Fälle eine Sexualpräferenz für zwei Geschlechter, d.h. eine echte Bisexualität vorlag. Die weitaus größte Zahl der Probanden sprach nur auf eindeutig homosexuelle oder eindeutig heterosexuelle Reize an.

Jemand der bisexuell ist, der fühlt sich zu mehr als einem Geschlecht emotional, romantisch, oder sexuell hingezogen. Das ist etwas anderes als "kein Problem damit zu haben, dass noch ein zweiter Mann dabei ist. Von bisexuell kannst Du wirklich erst dann sprechen, wenn es zwischen den beiden Männern explizit zu homoerotischen Handlungen kommt oder wenn beide den Dreier auch alleine ohne die Frau widerholen würden.

In vielen MMF-Konstellationen ist das aber nicht der Fall. Ich denke sogar in den meisten. Der Reiz besteht einfach im Sex mit der Frau bzw. aus Sicht der Frau in der größeren Auswahl bzw. das Dinge wie Doppelpenetration überhaupt erst möglich werden ohne ein Toy zu nutzen.

Hast Du schon Kaffee gehabt??

Vergiss nicht Deinen Blutdrucksenker einzunehmen !!! 😂😂😂

Keule, ich hab ganz früh einen Spruch gelernt der sich meistens bewahrheitet hat: Steht der Pinn, ist der Verstand hin !!

Und viele würden über'n Iltis steigen wenn sie rallig sind!! Wirklich!!

Die Welt fi*kt mittlerweile kreuz und quer, alles nicht mehr normal !!

Ich zieh mir noch eine Pisspatrone🍺 zum Feierabend rein (Nummer 3😁) , leg mich ins Bett, pack mit einer Hand den Stängel an damit der nicht abhaut und mach Ratzepimmel 😴! Nach mir die Sintflut, sollen die doch knattern was die wollen ..........

Bleib einfach cool damit, grins und denk Dir Deinen Teil!

Ich bin hetero und finde aber, dass in der Hitze schon auch Berührungen OK sind, die dem gesamten Liebesspiel dienen ohne dass man deswegen bi ist.

Auch der Spermakontakt ist an sich normal. Ich muss allerdings auch gestehen, dass mir beim MMF bewusst geworden ist, dass mit der Kontakt zum Sperma von anderen auch sehr gefällt und mich sehr erregt. Trotzdem würde ich mich als hetero bezeichnen.