Erpressermail?

4 Antworten

Ein Pegasus Ziel kostet ca. 25.000 Dollar, der würde damit den Verlust seines Lebens machen

Zudem verkauft die in Israel ansässige NSO-Group Lizenzen nur an Regierungen, und das ist doch schon sehr unwahrscheinlich das dich eine Regierung damit erpresst

Woher ich das weiß:Hobby

Die übliche Sextortion Spam Mail. Der Inhalt ist natürlich frei erfunden und entbehrt jeder tatsächlichen Grundlage.

P.S.: Wenn du zahlst, erwarte schonmal, daß du eine Woch drauf "ein letztes Mal" nachschießen sollst; der Betrüger weiß dann ja, daß er ein zahlungswilliges Opfer gefunden hat, das wird dann bis auf den letzten Cent ausgequetscht.

Ist Fake, Spam. Einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung

Die Mail gibt es in genau dem Wortlaut seit vielen vielen Jahren. Löschen und gut ist.