Erkennt man den Packer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Cisjungs haben noch nie in ihrem Leben von einem Packer gehört und würden deshalb niemals auf die Idee kommen, das jemand das braucht.
Und diejenigen, die davon gehört haben, das man die Unterhose mit Socken ausstopfen kann, machen das teils selbst. Ja, richtig: Auch Cisjungs benutzen Packer, um sich in ihrem Geschlecht wohler zu fühlen. Um sich maskuliner zu fühlen.
In der Regel ist es ja aber auch nicht so, das du dich umziehst und alle anderen dich anstarren, ohne selbst irgendwas zu tun. Die ziehen sich auch alle gleichzeitig um und haben ihre eigenen Probleme damit, die Teile ihres Körpers zu verstecken, die ihnen nicht gefallen.

Also, wahrscheinlich merkt es keiner - und wenn, wird er wohl kaum was sagen, denn damit würde er sich ja 'outen', das er das selbst mal gemacht hat. Und auch damit, das er dir in den Schritt gestarrt hat. Das könntest du auch als Comeback benutzen, wenn jemand dich drauf anspricht (Was nicht passieren wird): "Warum schaust du mir denn in den Schritt?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

ja, vor allem weil der ja auch verrutscht und so. ich meine, auf den allerersten blick vllt nicht aber auf dauer sollte es ihnen eigentlich schon auffallen

Tinti11 
Fragesteller
 20.07.2023, 21:33

Ich meine wenn man sich nur ein Mal umzieht während die anderen sich auch umziehen?

0
Koaaa619  20.07.2023, 21:39
@Tinti11

ich würde an deiner stelle einfach kurz auf die toilette gehen um mich umzuziehen.

wenn du das mit dem packing gut anstellst, und es auch echt aussieht und nicht verrutscht kann es bei einmal sicher auch funktionieren aber ich würde nicht riskieren. plus du kannst schlecht mit der socke in der hose zum sport gehen, also muss die sowieso iwie raus aus deiner hose :')

0
Tinti11 
Fragesteller
 21.07.2023, 12:00
@Koaaa619

Und wenn ich mich im Klo umziehen würde. Was sag ich dann wenn sie mich fragen, warum ich mich nicht bei ihnen umzieh?

0
Koaaa619  21.07.2023, 13:14
@Tinti11

sag du bist schüchtern oder so. gibt einige jungs und mädchen denen es unangenehm ist sich vor anderen umzuziehen :')

1

denke Mal schon. Verrutscht ja und so aber wenn’s nicht verrutscht weil du so nh Täschchen innen hast sollte es klappen. Ich denke aber nicht das man genau auf den Penis anderer schaut. Bin aber kein cis mann sondern auch ein trans mann also kann ich es nicht so einschätzen

ich glaube es wird dir niemand lang genug auf den schritt starren. sonst kannst du dich auch zur wand drehen.