Er kommt zu schnell, was tun?

12 Antworten

Du scheinst Deinen Partner so stark zu erregen, dass er nicht lange durchhält. Dass Du auf der anderen Seite nicht auf Deine Kosten kommst und es für Dich "zu schnell" geht, ist ebenfalls nicht ungewöhnlich. Beim "normalen" Verkehr tun sich viele Frauen mit einem Höhepunkt schwer.

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten:

http://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html

Männer (und Frauen) bekommen heutzutage ihre "Ausbildung" meist über Pornofilme, wo der Eindruck vermittelt wird es genüge IRGENDETWAS in IRGENDEINE. Körperöffnung einer Frau zu stecken um diese in Ekstase zu versetzen und wer am wildesten und schnellsten rammelt ist der "King"... .

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist allerdings das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt.

Die beste Strategie ist daher "Ladies First" - d.h. erst nachdem er Dich zum Höhepunkt geleckt hat, darf er in Dich eindringen. Wenn er gut vorgearbeitet hat klappt es dann auch oft ein weiteres Mal und wenn er dann wieder so schnell fertig ist, so hattet ihr wenigstens beide etwas von der Übung!

Andererseits nimmst Du ihm so auch den Druck lange aushalten zu "müssen", das meist zum entgegengesetzten Resultat führt - denn zu denken "Ich darf noch nicht kommen" funktioniert nicht, da unser Unterbewusstsein kein "nein" oder "nicht" kennt ("Denk' jetzt mal NICHT an den Eiffelturm" funktioniert nicht ohne diesen besonderen Turm zu sehen - ähnlich ist es beim "nicht kommen" - da sieht der Mann sich abspritzen und wird erst recht stimmuliert...).

Für die Frau ist übrigens die Reiterstellung eine gute Ausgangsposition um selbst zum Höhepunkt zu kommen, da Du so Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst... .

Ansonsten gilt, dass ein Mann bei der zweiten (dritten…) Runde ganz automatisch länger braucht, um zum Höhepunkt zu kommen. Beschäftigt Euch miteinander, bis er wieder „fit“ ist und startet eine weitere Runde!

Wenn Du noch mehr über Sexualität, Vorspiel, das "erste Mal", Verhütung usw. wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Ratgeber darüber, wie ihr am besten "nett aufeinander" sein solltet...

Im Laufe der Zeit werden die meisten Männer ohnehin länger durchhalten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Nimm es als positives Feedback und versuch ihm das zu erklären und du kannst ihm auch irgendwie dazu bringen mal andere Sache auszuprobieren wie dich zu lecken weil ich denke das er noch unerfahren ist.

Da kannst Du nichts machen! Entweder ist er zu horny auf Dich oder aber noch zu unerfahren 🤷! Kann eigentlich nur besser werden! Lass ihn Zeit zum "Üben"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er sich vorher auch Deiner Lust widmet ist ja eigentlich nicht verkehrt. Auch wenn Du sagst, dass das ja "nur nach langem Sex aussieht", finde ich trotzdem, dass er das richtig macht.

Aber egal, das war ja nicht Deine Frage. Du wolltest ja wissen, was Ihr machen könnt, damit er länger durchhält. Und ja, Du hast Recht, unter einer Minute ist tatsächlich sehr fix!

Wenn er wirklich einfach länger beim "Rein-Raus" durchhalten soll, dann finde ich es am einfachsten zwischendurch immer mal kleine Pausen zu machen, ohne dass es wie eine Unterbrechung wirkt. Das hilft immer. Also zwischendurch die Stellung wechseln das schafft so eine kleine Pause. Oder einfach Geschwindigkeit raus nehmen (sprich Start-Stop-Technik). Ruhig auch einfach mal 5 oder 10 Sekunden "drinne stecken lassen" ohne das irgendwas passiert. Man kann ja (zumindest bei einigen Stellungen) in der Zeit einfach rumknutschen.

Dann hat ja jeder Stellungen, bei denen man besonders schnell kommt. Wenn ihr diese Stellungen am Anfang vermeidet dann hält er auch länger durch. Bei bestimmten Stellungen (z.B. Reiter) kann man den Eindringwinkel gut variieren und so Druck auf den Penis erzeugen oder weg nehmen. Experimentiert damit mal etwas rum.

Wenn das nicht reicht: Egal was man macht, beim Mann hilft es immer die Reibung zu verhindern, auch wenn Sex Kopfsache ist. Also einfach ordentlich Gleitgel nehmen. (Aber mit Betäubung würde ich nur nehmen wenn sonst garnichts wirkt. Damit nimmst Du Dir ja das Erlebnis. Eigentlich ist das eher dafür gedacht, dass es beim Analsex nicht schmerzt. Aber selbst da halte ich es für falsch, weil man dann unter Umständen nicht mehr merkt, wenn was schief läuft...)

Und ganz zuletzt hilft auch noch die Squeeze-Technik. Dabei drückt ihr bzw. er seinen Penis kurz bevor er kommt unmittelbar unter der Eichel kräftig zusammen. (Ein Druck auf den Damm - das ist der Bereich zwischen Hodensack und Poloch - hilft ähnlich).

Und wenn das alles nichts hilft: dann massiert euch und kuschelt wenn er fertig ist etwas und bereitet euch auf die zweite Runde vor. Männer brauchen zwar immer etwas Regenerationszeit bis sie wieder können, aber dann halten sie in der zweiten Runde meist deutlich (!) länger durch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Wassermelone,

aus Deinen Ausführungen lese ich das du vollmundig Schubladen denkst und das was du so von anderen mitbekommst zu deinem Maßstab machst.

also sei beim sex du selbst und genieße es so oft zu kommen wie du kannst und lass deinen Orgasmus raus und wenn du laut bist ist das auch sehr gut. Weshalb auch nicht.

dein Freund kommt schnell weil du selbst heiß bist und deine vagina bent… und vibriert… und stell dir vor die kommunizieret mir den Achwanz von deinem Freund… und rate mal der freut sich so sehr das er schnell abspritzt.

was könnt ihr tun. Reden und experimentieren. Z.b. blas ihm einen bis er kommt. Und dann bis er wieder steht soll er mit dir spielen und dann bist du heiß und er kann wieder aber dann auch länger und dann wird es magisch…

und dann probieret ihr neue Sachen aus … usw…

aber du kannst auch weiter in Schubladen denken … willst du das ? Oder ist experimentelles ausprobieren nicht besser?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wassermelone88 
Fragesteller
 08.02.2024, 23:02

Danke für deine Antwort ❤️

0